Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT - "Rogue Planet"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENT - "Rogue Planet"

    Kleine Anmerkung im vorraus: Diesen Beitrag sollten nur diejenigen unter euch lesen, die diese Folge schon gesehen haben.
    Zumindest, wenn sie sich den Spaß nicht verderben wollen


    Ich hätte da eine Frage zu der Lebensform auf diesem Planeten..
    Changeling? Findet ihr das nicht auch schon ein bisschen abgedroschen? (ST 6, DS9, ENT..). Wenn sie schon mit neuen Lebensformen kommen (um vielleicht irgendwann zu erklären wieso sie in den "späteren" Serien nicht mehr auftauchen) wieso nehmen sie dann nicht WIRKLICH neue? Gehen ihnen die Ideen aus?
    Der einzige Unterschied vom ENT-changeling zum DS9-changling ist doch nur, dass der eine als "Schnecke" in irgendeinem Wald herumkriecht und der andere als "Suppe" auf irgendeinem Planeten herumschwimmt (ach ja.. der ENT-changeling hat noch telepathische Fähigkeiten.. ui, toll ).

    Ich verlang ja keine Wunder, aber ein bisschen mehr Kreativität wäre schon angebracht.
    Was meint ihr dazu?

    Scott
    Don't Panic!

  • #2
    Hi Scott!

    Hier kannst Du Dich ganz ungeniert und ohne Rücksicht auf Spoilergefahr über die Folge "Rogue Planet" unterhalten!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X