Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist es soweit [ENT in Deutschland auf Video]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist es soweit [ENT in Deutschland auf Video]

    Wer geht heute in die Videothek um sich den Pilotfilm von Enterprise auszuleihen ?
    Ich werde im Laufe des Tages mal vorbeisehen ...

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

  • #2
    Wird das Video schon Synkronisiert sein oder immer noch auf Englisch?

    Leihe mir es vielleicht auch aus.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Die Sprache ist mir eigentlich egal. Werd ir den Film auf jeden Fall ausleihen, sobald er bei uns auch in den Videotheken da ist.

      Geht doch nix über nen gemütlichen Videoabend
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        wäre zwar schön, wenn er schon auf deutsch wäre, aber das glaube ich IMHO nicht

        dafür ist die sinkroniesung noch nicht zuwei fortgeschritten

        JLP
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


        • #5
          Natürlich ist der auf Deutsch!

          Keine Bange...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte eigentlich das es klar ist, das ich die dt. Version meine.
            Meine Videothek führt jedenfalls keine englischen Kassetten.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


            • #7
              Mal sehen, ob ich gehe.

              Aber anschauen werde ich ihn mir mit Sicherheit...früher oder später.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Ich frag mich ob unsere Popelvideothek den führt....
                Weiß nichmal ob die überhaupt ST ham....
                Versuchen werd' ichs...
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab grad bei meiner Angerufen und die sagten mir das die noch nichtmal wüssten das es die gibt! Und dann kam der beste Satz: "Aber wir haben gearde eben Star Wars Episode 1 auf Video zurückbekommen!" Ich sag nur: KLEINSTADT!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    In anderen Foren hiess es auch:
                    Videothek: "Enterprise ? Haben wir nicht, das lief doch schon so oft im Fernsehen"

                    Ich fahre in kürze los, und werde dann berichten.

                    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                    John Crichton, Farscape

                    Kommentar


                    • #11
                      Die haben halt keine Ahnung von nichts.

                      Ich werde ihn mir nicht holen, hab's schließlich schon auf englisch gesehen und kann auf die deutsche Fassung noch warten.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                      • #12
                        Also meine Videothek hat ihn heute bekommen, aber das auspacken und in den PC einegben dauert noch.
                        Erst ab 18:00 Uhr soll ich noch mal nachfragen ...

                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                        • #13
                          Kein Wunder, das eure Videotheken das nicht kennen: Folgende meldung von chip.de:
                          04.04.2002, 14:16

                          Enterprise: Neue Serie auf VHS und DVD



                          Die neue Enterprise-Serie, die zeitlich noch vor den Abenteuern von Captain Kirk spielt, soll noch in diesem Jahr auf Video und DVD erscheinen.


                          Kronos (mas/cb) – In den USA startet die neue Serie im September 2001 recht erfolgreich, in Deutschland steht noch nicht endgültig fest, welcher TV-Sender sich die Rechte an "Enterprise" sichern kann. Umso erfreulicher für Trekkies: Die VHS-Kassette mit der 90-minütigen Start-Episode "Broken Bow" wird schon im [b]Mai[\b] in den Video-Verleih wandern. Die DVD soll laut Paramount Home Entertainment noch in diesem Jahr erscheinen.

                          Interessant: TV-Sender Sat1 hatte angekündigt, die Serie nicht vor diesem Jahr in Deutschland auszustrahlen - vorrausgesetzt man erhält die entsprechende Lizenz.

                          Die Geschichte
                          Enterprise spielt im Jahr 2151, zirka 100 Jahre vor dem Frauenheld James Tiberius Kirk und weit vor Literaten wie Picard. Die Enterprise NX-01 (NX steht bei "Star Trek" gewöhnlich für Prototypen) fliegt mit Warp 4,5 eher gemächlich durchs All, die Crew hat wahnsinnige Angst vorm "Beamen" von Menschen; Schutzschilde und durchschlagende Waffen haben nur die Gegner der Enterprise. Vulcanier sind nicht die guten Freunde, sondern werden als snobistische Aufseher der Menschen geächtet.

                          Bildergalerie: Enterprise - Wie alles begann
                          Also noch etwas Gedult.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werde mir erst die DVDs zulegen.
                            Videos kaufe ich gar nicht mehr... und gerade Enterprise ist ja für DVD prädestiniert.

                            Und ein Video auszuleihen auf dem man bloß den synchronisierten Pilotfilm sieht, ist mir dann doch zu wenig Anreiz...

                            Liebe Grüße, Gene
                            Zuletzt geändert von Gene; 04.04.2002, 20:27.
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kaufen würde ich es mir auch nicht, ich warte ja auch auf die DVDs.
                              Aber ich bin neugirig, aussdem kann ich Enterprise dann auch endlich meiner Mutter vorführen

                              PS
                              Habs gerade bekommen. 5 Stück hatten sie, ob wohl sie von den Stargate Videos immer nur je eine haben.

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X