Enterprise Sounds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Sounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise Sounds

    Hallo!

    Bin dringend auf der Suche nach den Sounds der aktuellen Enterprise-Serie. Hat jemand nen Tipp?

    #2
    wenn du sounds suchst, wie z.b. porthos' bellen oder türgeräusche o.ä., da hab ich nix gefunden (außer halt porthos ). aber haufenweise .wav's von dialogstücken, zitaten etc. gibt's hier und auf den dort folgenden enterprise-seiten...
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Danke erstmal für die prompte Antwort, aber genau solche Sounds wie Türöffnen etc. suche ich.
      Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.

      Kommentar

      Lädt...
      X