Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futureprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futureprise

    Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab, ich finds nicht schlecht


    Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

  • #2
    Das Bild ist ja Klasse. Das ist dann wohl sozusagen "Enterprise" à la "Futurama".

    Kommentar


    • #3
      Ich finds auch lustig.

      Der alte schusselige Professor soll sicher dieser Tucker sein.

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Das Bild ist klasse, aber Tucker dürfte der Prof wohl nicht sein. Auch wenns nur zu gut passen würde
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


        • #5
          tucker ist bestimmt bender
          gerade t'pol und hoshi passen irgendwie wunderbar... naja, und zoidberg als phlox natürlich auch

          gibt's eigentlich auch comic-strips dazu?
          Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

          Kommentar


          • #6
            *LOL*
            Klasse das Bild.

            Nachdem Futurama jetzt von Pro7 abgesetzt worden ist, ist es schön die Crew mal wieder zu sehen.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Nett

              ein weißes Kästchen mit einem roten x


              kein bild da


              Greetings Beamie
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


              • #8
                LOL - okok - ich gebe zu: ENT wurde abgekupfert! ABer von einer gelungenen Crew...

                Gibbet davon MEHR???
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Geordi LaForge
                  Das Bild ist klasse, aber Tucker dürfte der Prof wohl nicht sein. Auch wenns nur zu gut passen würde
                  Hab grad mal schnell verglichen.

                  "Trip" hat 3 Rangabzeichen, der Professor trägt aber nur 2.

                  Also soll er wohl "Reed" verkörpern

                  Und Bender ist der Chiefengineer. Paßt ja auch ein wenig, Fanrsworth erfindet dauernd die seltsamsten Waffen und Bender, naja Technik ist sein zweiter Vorname
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch wenn es jetzt nicht unbedingt zu ETP gehört.

                    Kennt ihr das Bild aus ST FC, wo die Simpsons die einzelnen Charaktere darstellen?




                    Gibt es noch andere solche Bilder?

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X