Suche ENT-Scans aus den STFUI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ENT-Scans aus den STFUI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ENT-Scans aus den STFUI

    Hy!
    Seit einigen Ausgaben der englischen Star Trek Fakten und Infos (www.gefabbri.co.uk) behandeln die nun auch Enterprise. Und wie man so lesen kann, das typische halt Personenfiles, Schiffe und so. Und ich suche auf Homepages schon verzweifelt aber ich finde nichts, und ihr?? Ich bräuchte vor allem Bilder von der NX-01 innen. Solche Scans (nur von anderen Schiffen) gibt es zB hier
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Lebt von euch Usern denn keiner in den UK oder USA, oder Australien???
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      hi
      Normalerweise gabs auf der Fed Con aiuch immer die englischen ausgaben, hab leider keine gefunden. Ich habe etlich gute bilder von der NX-01, sobald meine neue HP fertig ist lade ich sie rauf.

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Beamie
        hi
        Normalerweise gabs auf der Fed Con aiuch immer die englischen ausgaben, hab leider keine gefunden. Ich habe etlich gute bilder von der NX-01, sobald meine neue HP fertig ist lade ich sie rauf.

        Beamie
        Hy!
        Ok, werd mir das dann anschauen. Danke für den Hinweis.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Die offzielle startrek.com Seite hat ja eine Tour durch die NX-01 dabei - ich kann mir die nicht anschauen - bei mir hat es nei gefunzt weil immer der download accelerator ansprang und die quick time files gesaugt hat, nun hab ich die auf der Festplatte und kann da gute Screenshoots machen. Auf der Seite war auch ein querschnitt der NX-01 den hat mein Bekannter zusammengesetzt. Ansonsten hab ich viel im Web gefunden. Dann hab ich noch Bilder aus amerikanischen und englischen Zeitungen, die scanne ich dann auch mal ein


          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #6
            Ja die ganzen Tourpics habe ich schon gecaptured. Aber die STFUI kennst du oder? Und die haben immer detailierte Skizzen von Brücke etc. und da würden mich die Bereiche von ENT wahnsinnig interessieren. Aber bis die in Österreich erscheinen dauert es noch 1 Jahr!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              hi.. vielleicht nicht ganz das was du suchst, aber auf ner VCD Cover seite sind bei einigen covers recht gute aufnahmen dabei:
              www.khitomer.net

              dakira
              This far and no further!

              Kommentar


                #8
                Hm danke, ich kenn khitomer.net. Aber ich brauche eben Skizzen von der Einrichtung. Keine Fotos obwohl wirklich tolle dabei sind.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  hi

                  Leider nix auf der Fed Con Habe ncihts von dem bekommen was ich wollte - entweder zu schenll weg oder gabs nicht:

                  - keine Fact Files
                  - zu spät bei Endgame in Englisch (fehlt mir aus der Sammlung der Original - Cassetten)
                  - Broken Bow in Englisch war ich auch etwas zu spät *grummel*

                  Dafür habe ich ein paar andere ENT Sachen ergattert. Leider gabs bei den teuren Bildern nix von der NX-01.

                  Greetings Beamie
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                    #10
                    Naja egal.
                    Aber danke das du geschaut hast.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      hätte es ja auch selber wollen *sabber* als großer ENT Fan

                      Beamie
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                        #12
                        Hier gibt es öfter mal STFUI-Bilder zu allen möglichen Schiffen.

                        Vielleicht ist da auch was für dich dabei.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X