Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Urteil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Urteil?

    Also ich finde Scott Bakula ist ein guter Captain, und die Serie gefällt mir sehr gut. Der Schiffsarzt ist ein wenig exotisch, aber auch ganz in Ordnung.
    Das einzigste was ich blöd finde ist diese dämliche Titelmusik. Der gesungene Text ist so voller Klischees das es fast wie eine Parodie wirkt. Jede Zeile ist eine Klischeezeile: Faith to believe.....hope in your heart.....won`t keep me down.....".
    Das ganze ist mir ein wenig zu amerikanisch, aber die Serie gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich war früher ein grosser Trekkie, und diese Serie hat dieses Ego wieder erweckt.

  • #2
    In diesem Thread wurde schon einmal erste Fazits aus der neuen Serie gezogen.

    Kommentar

    Lädt...
    X