Enterprise Online Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Online Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise Online Rollenspiel

    Hallo,

    das hängt zwar nicht direkt mit der Serie Enterprise zusammen, aber für Enterprise Fans gibt es bereits das erste Enterprise Rollenspiel(verwechselt mich nicht mit dem dortigen Commander Rollins ist aber ein netter Commander, dort, also genau wie ich )

    UFP-Rollenspiel
    Das Rollenspiel ist sehr neu und befindet sich noch im Aufbau.

    Das RS spielt im Jahr 2165(also kurz nach der Gründung der UFP und der Enterprise Mission von Archer), in dem bereits die ersten Konflikte mit den Klingonen, aus denen später ja der erste klingonische Krieg entsteht, vorhanden sind, und sich die UFP gerade aufmacht, Mitglieder zu suchen und Welten zu erforschen.

    Kurz: ein wunderbares RS um Enterprise, das noch viele Mitglieder sucht
    dadadada

    #2
    Hi

    Kann ich nur empfehlen -> es macht einfach spaß da mitzumachen, gibt interessante Missionen und die Akademie ist nciht so zeitaufwendig wie in vielen andren RPGs -mir gefällt es.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #3
      Dann empfehel ich doch auch glatt mal ein ST-Rollenspiel!

      Ihr findet es hier - sind übrigens auch lauter nette Leute, die da mitmachen!
      Und Ihr müßt Euch dafür nichtmal extra registrieren!

      Viel Spaß!
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Hi

        Ich hab kurz mal reingelesen - ist kenne mich da nicht so aus. Mich zeiht es aber so und so eher ins 22. jhdt - gibt da so schöne SChiffe wie die NX-01 *sabber*

        Für neueinsteiger wäre das RPG hier im Forum etwas kompliziert - so kommt es zu mindest mir vor.


        *grummel* wieos hab ich immer bei den zufälligen Smilys ständig etliche SW dabei* [nciht so ernst nehmen]

        Beamie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar

        Lädt...
        X