Gibt es Website mit Sammlung der Inkonsistenzen die ENT in der ST Chronik verursacht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Website mit Sammlung der Inkonsistenzen die ENT in der ST Chronik verursacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fehler wird es immer geben in der Chronologie, auch in ganz normalen Serien!

    In der 2. Staffel werden die Romulaner ja schon das erste mal "auftreten" (keine Ahnung wie genau) und zwar in der Folge "Minefield"!

    Ich denke schon, dass die den Krieg irgendwie behandeln werden und nach vorne verlegen werden, aber sicherlich nicht einfach so plump. Ich denke mal die werden dieses mit den "Cold War" verstricken und am Ende der Serie irgendwie die normale Zeit retten. Ich denke nämlich, dass der "Future Guy" ein Romulaner oder ein Mensch (vielleicht von Section 31 ) ist.

    Man sollte sich jetzt noch nicht ins Hemd machen!

    Die Gründung der Föderation im Kinofilm finde ich super! Der Film wird sicherlich "Birth of the Federation" heißen.

    Ich habe übrigens vor in meinen Projekt E-C eine solche Fehlersektion einzubauen. Wenn jemand wirklich auf jeden kleinen Staubkorn achtet, der kann sich bei mir mal melden und er könnte später mal die Leitung über diese Sektion übernehmen.


    Qa'pla
    Lt. Cmdr. Worf

    Kommentar


      #17
      Fehler wird es immer geben in der Chronologie, auch in ganz normalen Serien!
      Richtig, wobei ich nicht sicher bin ob diese Fehler auch wirkliche Fehler sind oder womoeglich man diese zusammen mit dem TCW sehen sollte.

      Ich denke schon, dass die den Krieg irgendwie behandeln werden und nach vorne verlegen werden, aber sicherlich nicht einfach so plump. Ich denke mal die werden dieses mit den "Cold War" verstricken und am Ende der Serie irgendwie die normale Zeit retten. Ich denke nämlich, dass der "Future Guy" ein Romulaner oder ein Mensch (vielleicht von Section 31
      Da bin ich mir auch ziemlich sicher und ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Eine Verstrickung mit dem TCW ist durchaus im Bereich des moeglichen. Der Gedanke, das der FG ein Mensch von Section 31 wird auch von mehreren US-Star Trek Fans vermutet und meiner MEinung paßt auch das zum Schema. Er kann sich nicht direkt einklinken, er benoetigt Gehilfen. Er tritt nur als Shadow auf.

      Man sollte sich jetzt noch nicht ins Hemd machen!
      Mach ich mir auch nicht.

      Die Gründung der Föderation im Kinofilm finde ich super! Der Film wird sicherlich "Birth of the Federation" heißen.
      Spitzenmaeßige Idee, aber warten wir mal ab. Zumindesten Potential haette dieses Ereignis um als Kinofilm gezeigt zu werden.

      Ich habe übrigens vor in meinen Projekt E-C eine solche Fehlersektion einzubauen. Wenn jemand wirklich auf jeden kleinen Staubkorn achtet, der kann sich bei mir mal melden und er könnte später mal die Leitung über diese Sektion übernehmen
      Also ich bin zwar auch an solchen "Fehlern" interessiert auch wenn ich bisher mir, wie gesagt nicht so sicher bin ob es auch wirkliche Fehler sind.

      Aber ich wuerde gerne an so einem Projekt wie deinem mitmachen.Wie kann man dich erreichen?
      Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Oliver-Daniel
        Also ich bin zwar auch an solchen "Fehlern" interessiert auch wenn ich bisher mir, wie gesagt nicht so sicher bin ob es auch wirkliche Fehler sind.

        Aber ich wuerde gerne an so einem Projekt wie deinem mitmachen.Wie kann man dich erreichen?
        Wie in einer PN an dich, erhälst du morgen mehr Informationen! Ansonsten bich ich fast immer im ICQ zu erreichen unter der Nummer 116371109


        Qa'pla
        Lt. Cmdr. Worf

        Kommentar

        Lädt...
        X