ENT- Problem (-chen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT- Problem (-chen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENT- Problem (-chen)

    Hi!

    Ich hätte da ein "kleines" Problem mit ENT.
    Wer Daten, oder Links zu Downloads (wie drück ich's aus?), ähm, größeren Datenmengen hat (oder sogar schon auf CD besitzt), der möge mir doch bitte eine PN schicken, Danke

    Llap
    Kuno

    P.S. Gehört eigentlich auf den "Markplatz", naja, wenn ich Glück habe "Übersieht" das ja ein Mod mal für eine Woche
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    In punkto deiner Frage kann ich leider nicht helfen, da ich leider keine derartigen Links kenne. (Meine ENT-Folgen kommen immer per Post).

    Aber für alle die es interessiert. Lest euch mal meinen Beitrag durch. Denn so illegal mit dem Download der ENT-US-Version ist das nach dem deutschen Urhebergesetz gar nicht. Es sit sogar legal. Aber nur nach bestimmten Gesichtspunkten. Weiteres im Beitrag.

    Kommentar


      #3
      Hmhmhmmm...

      Es ist aber so, daß das rechtlich zumindest ein wenig "grau" ist. Und wir wollen diesbezüglich eben auf Nummer Sicher gehen.

      Habt also bitte Verständnis und postet solcherlei Links und Anforderungen nicht hier im Forum - es gibt in den Weiten des Internets wirklich mehr als genug Foren, in denen FTP-Server etc. angegeben werden, auf denen man aktuelle Episoden von Serien findet...

      Ich mache den Thread daher jetzt dicht...

      Sollte sich jemand ganz sicher sein, daß das Ganze rechtlich unbedenklich ist, kann er sich ja in der Tat per PM/Mail/wasweißich mit Kuno in Verbindung setzen.

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X