Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was möchtet ihr bei ENT unbedingt noch sehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was möchtet ihr bei ENT unbedingt noch sehen?

    Wer oder was hat euch bei ETERPRISE bisher noch gefehlt (gibt ja genug)?
    Ich für meinen Teil hätte gerne mal die Regierung der Erde gesehen, und nicht immer nur irgendwelche Starfleet-Admiräle.
    Außerdem würden mich die Mond- und die Mars-Kolonien interessieren, die zu dieser Zeit ja schon existieren sollten.

    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

  • #2
    Ein Thread in dem über das selbe/ähnliche Thema diskutiert wird existiert bereits:

    Was möchtet ihr bei ETP in Zukunft alles (nicht (mehr)) sehn?

    Bitte da weiter posten damit wir nicht alles doppelt haben

    Terra

    closed
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X