Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt Silik die Befehle? [The Future Guy]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer gibt Silik die Befehle? [The Future Guy]

    Tja, wer ist dieser sonderbare Mann aus der Zukunft, der den Suliban (oder besser gesagt dem Cabal) die Befehle erteilt? Ich schätze das wird in der Serie irgendwann einmal aufgeklärt.

    Ich tippe ja stark auf einen Vulkanier. Ich kann nicht sagen warum, ist so ein Gefühl. Leider kann man in den Sequenzen, in denen er zu sehen ist, nicht genau seine Ohren erkennen.

    Was meint ihr?
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Ich bleibe immer noch bei meinem ersten Tipp:
    Ein Romulaner.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ah, ein Romulaner meinst Du!

      Klar, es würde einiges dafür sprechen - vor allem im Hinblick auf die bevorstehenden Kriege mit den Romulanern. Eigentlich habe ich auch nicht wirklich ein Gegenargument. Aber ich kann erklären wie ich zuerst auf einen Vulkanier kam: Die Feindschaft zwischen Andorianern und Vulkaniern könnte ja auch irgendwie in den staffelüberspannenden Handlungsbogen eingeflochten werden. Okay, ich gebe zu, das ist eine sehr vage Vermutung, und vermutlich auch nicht die richtige...

      Aber gut: Romulaner klingt gut!
      Lassen wir uns überraschen...

      Liebe Grüße,
      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Ich schliesse mich Datas Meinung an. Es muss fast ein Romulaner sein, so wie er redet, und es macht auch im historischen Kontext Sinn, da ja die Kriege mit Romulus schon bald vor der Tür stehen und man den Romulanern solche Hinterhältigkeiten wie genetische Aufwertung zutrauen würde...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #5
          Gibt es denn mittlerweile neue Anhaltspunkte oder ist der neueste immer noch dieser Schatten "hinterm Duschvorhang" ?
          Damals war doch definitiv nichts zu erkennen, nicht mal die angeblich spitzen ohren wurden in all den anderen Threads bestätigt. Jedenfalls nicht von allen die s gesehen hatten

          Kam der Kerl in Shockwave noch mal vor ?
          Oder gibts doch schon Material zum Cliffhanger Teil 2 ?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Future Guy, Zeitverzerrungen und mehr...
            Nimse diesen.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Sag das Gene
              Der hat nen neuen Thread aufgemacht - und Data hat nicht gefügt sondern mitgemacht

              Allerdings hab ich bei meiner letzten Frage da ein Problem. Ich frage nach neuen Infos. der andere Thrread ist aber schon 2 Monate in der Versenkung verschwunden. Woher sollen da frische News kommen?

              Kannse mir das erklären
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich kann dir nur sagen das der Kerl auch in "Shockwave" vorkam, net mehr.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ich tippe auch stark auf einen Romulaner, dies wuerde in der Tat einiges von dem bisher aufgespannten Handlungsbogen erklaeren. Kuerzlich habe ich mit Freunden eine heiße Diskussion ueber die Frage, wer der Kerl da im Dunklen ist
                  neben den Romulaner und Andorianer, war man der Meinung es koenne auch ein Mensch sein, der sich mittels Borg-Technik an der Enterprise Crew raechen wolle. Schließlich verfuegen die Borg ja ueber diese Technik, Zeitreisen durchzufuehren (siehe First Contact). Ich meine ein Borg, klingt fuer mich etwas unwahrscheinlich. Aber ich bin mal gespannt wie sich die ganze Sache weiterentwickelt.

                  Auf bald


                  Ltn Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson
                  Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Oliver-Daniel
                    Kuerzlich habe ich mit Freunden eine heiße Diskussion ueber die Frage, wer der Kerl da im Dunklen ist
                    neben den Romulaner und Andorianer, war man der Meinung es koenne auch ein Mensch sein, der sich mittels Borg-Technik an der Enterprise Crew raechen wolle.

                    Hmmm, wenn ich nur wüßte, wo, aber afair hat Dunkelwolf neulich behauptet, daß laut Produktionsstab dieser Schauspieler ungeschminkt und unmaskiert für die Aufnahme genutzt worden sei.

                    Und daß die Leute selbst noch nicht wüßten, wozu sie ihn mal erklären werden.

                    Was diese Diskussion zwar nicht gerade reizlos macht aber deutlich bremsen könnte
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm, wenn ich nur wüßte, wo, aber afair hat Dunkelwolf neulich behauptet, daß laut Produktionsstab dieser Schauspieler ungeschminkt und unmaskiert für die Aufnahme genutzt worden sei.

                      Habe ich auch gelesen, aber der Gedanke hat so seinen gewissen Reiz. Es koennte sich auch um ein mulidimensionales Feld handeln, bei dem man zwar die KOnturen aber nicht die Gestalt erkennt....
                      Und die Stimme hat mich schon ein wenig an die Borg erinnert, vielleicht habe ich einfach auch nur zuviele Borg-Folgen gesehen....
                      Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe da mal einen anderen Vorschlag:

                        Vielleicht ist es der Capt. Archer aus dem Mirror-Universe??
                        Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab im off. ST-Heft gelesen das die Vermutungen auch auf Trip laufen.Aber aus welchem Grund sollte er dies tun???

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer ist es??

                            Also man kann wirklich nicht erkennen in denn Episoden !
                            Ich denke der einzige der wirklich einen guten Grund hatt sind die Romulaner, sie sind die einzigen die so hinterhältig agieren würden.


                            Darkloard
                            "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

                            Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
                            Kopieren wird bestraft!

                            Kommentar


                            • #15
                              EIN CARDASSIANER! IMHO kann es jede beliebige Spezies sein, die ein Interesse daran haben die Föderation zu vernichten. Also:

                              - Die Romulaner
                              - Die Borg
                              - Das Dominion
                              - Die Cardassianer
                              - Irgendeine Spezies, die (außer den Autoren) niemand kennt, die aber unglaublich mächtig ist! *huahuahua*



                              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                              "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X