Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarek

    Hoffentlich gab es noch keinen Thread zu diesem Thema. Aber weiß jemand von euch, wann Sarek geboren wurde? Könnte er Teil der Serie werden. Vielleicht als junger Attache eines vulkanischen Botschafters?

    Nur so´ne Idee

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Also laut den "offiziellen ST Fakten und Infos" wurde er 2165 geboren. Also könnten wir höchstens in einem späteren Kinofilm seine Geburt mitbekommen.

    Aber man könnte doch mal seinen Vater zeigen. (Vielleicht war der ja auch Botschafter oder sowas )
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


    • #3
      Nunja.
      Es muss nicht ein Kinofilm sein. vieleicht bekommt ETP ja 15 Staffeln.

      Aber seinen Vater mal zu erwähnen oder auftauen zu lassen fände ich keine schlechte Idee. Dann hätte auch ETP seinen Bezug zu der berühmtesten vulkanischen Familie.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie frage ich mich gerade, wie ihr feststellen wollt ob sie Sarek Vater zeigen, oder weiß man schon wie der heisst?

        Denn ansonsten kann der sich ja kaum hinstellen und sagen "Jo, ich 10 Jahren krieg ich einen Sohn und den werde ich Sarek nennen."

        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Captain Proton
          Irgendwie frage ich mich gerade, wie ihr feststellen wollt ob sie Sarek Vater zeigen,...
          Es wäre ja nicht die erste Zeitreise im ST - Universum...

          Sorry, Einzeiler.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Captain Proton
            Irgendwie frage ich mich gerade, wie ihr feststellen wollt ob sie Sarek Vater zeigen, oder weiß man schon wie der heisst?

            Denn ansonsten kann der sich ja kaum hinstellen und sagen "Jo, ich 10 Jahren krieg ich einen Sohn und den werde ich Sarek nennen."

            Tja, guter Einwand ... aber ... äh ...

            Wer weiß vielleicht ist ja Soval Sareks Vater... wer weiß
            *verzweifeltErklärungsuch*
            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
            "Life... you can't make this crap up."

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von squatty
              Nunja.
              Es muss nicht ein Kinofilm sein. vieleicht bekommt ETP ja 15 Staffeln.
              Es wurde ja ausch schon oft diskutiert vielleicht die Staffeln nicht 1 Jahr lang zu machen sondern das vielleicht eine Staffel mal 3 Jahre dauert somit wären 15 Staffeln nicht nötig!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Commander Tucker


                Es wurde ja ausch schon oft diskutiert vielleicht die Staffeln nicht 1 Jahr lang zu machen sondern das vielleicht eine Staffel mal 3 Jahre dauert somit wären 15 Staffeln nicht nötig!
                Naja. Zumindest die 1. Staffel hatte die gewohnte Dauer von 1 jahr.
                Hat Archer nicht in Shockwave gesagt, dass er 10 Monate zurückversetzt wurde? (Ja gut, wäre nicht ganz ein jahr).
                Und es ist ein ungeschriebenes Seriengesetz, dass 1 Staffel IMMER 1 jahr umfasst. Man müsste also wengier Folgen und dafür mehr Staffeln machen.
                Und da wären mir die guten alten 7 doch glaubich lieber.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Captain Proton
                  Irgendwie frage ich mich gerade, wie ihr feststellen wollt ob sie Sarek Vater zeigen, oder weiß man schon wie der heisst?
                  selbstverständlich ist Sareks Familienabstammung bekannt,

                  infolgedessen würde auch keine Zeitreise benötigt, um erkenntlich zu machen, dass der Vulkanier Skon, der widerum der Sohn von Surak ist, der Vater von Sarek ist


                  hier die männliche Linie von Spock und somit auch von Sarek

                  Spock /Sybok - Sarek - Skon - Solkar - Surak - Stef

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh da haste wohl nen kleinen Fehler gemacht! Skon ist der Sohn von Solkar, also der Enkel von Surak.

                    Aber Skon ist definitiv der Vater von Sarek, das ist bewiesen. Das sagt T'Lar auch in der Wiedervereinigungszeremonie auf Vulkan (Startrek IV).

                    Also wenn man in der Serie auch Skon treffen würde, vieleicht mit einer kleinern Anspielung auf seinen spätere Sohn Sarek! Wäre doch genial!
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fände es gut, wenn Sarek und damit auch TOS in ENT irgendwie eingebaut werden würde.
                      CU
                      Kirkjt

                      Rest in Peace
                      NCC-1701-A
                      U.S.S. ENTERPRISE

                      Kommentar


                      • #12
                        das postete ich :
                        hier die männliche Linie von Spock und somit auch von Sarek

                        Spock /Sybok - Sarek - Skon - Solkar - Surak - Stef

                        llap
                        t´bel
                        d.h Spock/Sybok = Söhne von Sarek = Sohn von Skon = Sohn von Solkar= Sohn von Surak = Sohn von Stef

                        Original geschrieben von Calex
                        Oh da haste wohl nen kleinen Fehler gemacht! Skon ist der Sohn von Solkar, also der Enkel von Surak.
                        kannst du mir meinen Fehler erklären?



                        wenn Skon allerdings auftreten sollte, dann müßte er ein ganz anderer Vulkanier sein , als die Vulkanier von ENT, die ja hochnäsig und arrogant dargestellt werden , denn Sarek war ja all dies nicht. oder Skon müßte als jemand erscheinen, der seine Kinder ganz anders erziehen will,

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                        • #13
                          wahrscheinlich hast du dich da nur verpostet, aber...
                          dass der Vulkanier Skon, der widerum der Sohn von Surak ist
                          das war wohl der fehler, t'bel...

                          ansonsten kenn ich ENT ja noch nicht, aber ne anspielung auf Sarek ist doch eigentlich nie ne schlechte idee...
                          checken dann halt womöglich nur die, die Spocks stammbaum kennen... aber auf alle fälle wär es mal lustig nen vulkanier über kindererziehung reden zu lassen. (*mir den passenden smiley kurz von Pirx ausleih*)
                          "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

                          "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von moya
                            checken dann halt womöglich nur die, die Spocks stammbaum kennen...
                            Das ist logisch.
                            Und ich glaube, dass sind nicht allzuviele, die den so auswendig runterbeten können. Ich häts auchnet gekonnt.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Sarek

                              Original geschrieben von Rhiannon
                              Hoffentlich gab es noch keinen Thread zu diesem Thema. Aber weiß jemand von euch, wann Sarek geboren wurde? Könnte er Teil der Serie werden. Vielleicht als junger Attache eines vulkanischen Botschafters?

                              Nur so´ne Idee

                              Jolan tru
                              Rhiannon
                              Nun da der Schauspieler der Sarek gespeilt hat nicht mehr lebt müsste dann (hoffentlich) ein anderer ein Springen (sozusagen ein Junger Sarek ) in der Serie ENTERPRISE !.

                              Ums alter von Sarek das weiß ich leider nicht...

                              viele grüße

                              sagt

                              vulki (der_vulkanier)

                              PS:. ich hoffe ich kann die 1te 90Minütige ENTERPRIE Folge auf Deutsch in der Viedeotk bekommen. Sie heißt in der Deutsch Fassung : " Aufbruch in Unbekannte"
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X