Sarek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ moya danke,

    diesen Vertipperer meinerseits habe ich tatsächlich zweimal übersehen,

    bedaure @ Calex

    @ der_vulkanier

    Sarek wurde 203 Jahre alt und geboren ist er , wie übrigens einige posts weiter oben steht , im Jahre 2165

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #17
      De nada T'Bel!

      Aber ich denke eigentlich schon, das ne Menge echter Hardcoretrekkies die Ahnenlinie von Spock kennen. Zumindestens bis SKON. Das wird ja schließlich mehrmals erwähnt. Einmal in TOS in der Folge "Bloodfever" und einmal in Startrek IV.

      Übrigens war Sarek 3 Mal verheiratet...!
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Calex
        De nada T'Bel!

        Aber ich denke eigentlich schon, das ne Menge echter Hardcoretrekkies die Ahnenlinie von Spock kennen. Zumindestens bis SKON. Das wird ja schließlich mehrmals erwähnt. Einmal in TOS in der Folge "Bloodfever" und einmal in Startrek IV.

        Übrigens war Sarek 3 Mal verheiratet...!
        2 mal in einem Nebensatz erwähnt ist nicht unbedingt oft.
        ES wird nur den Hardcorefans bekannt sein.
        Und die stelen meines Wissens nach nicht die absolute Mehrheit.
        Vorallem jüngere fans können diese Verwandschaftslinie sicher nicht auswendig.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Wie du aus meinem Posting ersehen kannst habe ich genau diesen Typus von Fans gemeint

          HARDCOREFANS

          (Ich zähle mich mal einfach dazu... )
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Calex
            Wie du aus meinem Posting ersehen kannst habe ich genau diesen Typus von Fans gemeint

            HARDCOREFANS
            Ja und ich meinte, dass die Hardcorefans nicht die Mehrheit der ST-Fans ausmachen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von moya
              ansonsten kenn ich ENT ja noch nicht, aber ne anspielung auf Sarek ist doch eigentlich nie ne schlechte idee...
              checken dann halt womöglich nur die, die Spocks stammbaum kennen... aber auf alle fälle wär es mal lustig nen vulkanier über kindererziehung reden zu lassen.
              Warum nicht? Wens interessieren könnte, der findet es auch raus und die anderen sehen halt nen weiteren

              Ist doch kein Problem, höchstens, weil dieser eine so aus der Masse von anderen so rausstechen müßte

              Was da wohl T'Pol zu sagen würde
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von squatty


                Ja und ich meinte, dass die Hardcorefans nicht die Mehrheit der ST-Fans ausmachen.
                Da hast du wohl recht denn stellt euch vor das ganze Forum würde aus Hardcoretrekkis bestehen, wir würden uns gegenseitig immer eines besseren belehren solange bis wir vergessen das es ein Leben gibt wo es keine Transporter usw. gibt!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Commander Tucker
                  solange bis wir vergessen das es ein Leben gibt wo es keine Transporter usw. gibt!
                  Wie denn? Sowas gibts????
                  Ne aber wirklich. Wenn alle Hardcorefans wären, hätte dieses Forum ja garkeine daseinsberechtigung, da dann ja schon alle alles wüsten.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Calex
                    Aber ich denke eigentlich schon, das ne Menge echter Hardcoretrekkies die Ahnenlinie von Spock kennen. Zumindestens bis SKON. Das wird ja schließlich mehrmals erwähnt. Einmal in TOS in der Folge "Bloodfever" und einmal in Startrek IV.
                    Also anlässlich der gestrigen Ausstrahlung des Films möchte ich anmerken, daß die Szene das Ende von ST3 darstellt und es bis Solkar geht!

                    Soviel zu Hardcore

                    Ich wäre "dennoch" immer noch für ein Auftreten des jungen Skon, samt besserer Hälfte. Wie gesagt für die dies wissen ist das ein toller Bonus, für alle anderen stört der spezielle Name des auch nicht
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Wie gesagt für die dies wissen ist das ein toller Bonus, für alle anderen stört der spezielle Name des auch nicht
                      Naja.
                      Aber die dies nicht wissen würden auch evtl. Zusammenhänge nicht verstehen. Und das wäre dann schon ein Problem.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        Welche Zusammenhänge?

                        Ich fordere ja nicht: "Lasst Skon im Alleingang die Existenz der Romulaner aufdecken und den Krieg beginnen" oder so etwas, was detaillierteres Auftauchen erfordern könnte.

                        Nein, einfach irgendwann, wenn es thematisch mal passt, kann man einfach Skon auftauchen lassen, samt Mama Sarek und ihn beiläufig vorstellen, so ala "Übrigens, Admiral, darf ich ihnen Botschafter Skon vorstellen, ein ausgesprochen talentierter Diplomat und noch dazu aus der Familie Suraks" oder so.

                        Das wäre dann IMO ein Goodie für alle die sich mit den S- auskennen und alle die es nicht tun verstehen trotzdem was gemeint ist Ein netter junger Mann im auswärtigen Dienst der da vorgestellt werden soll
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Hm gut.
                          das wäre natürlich schon einfacher und verständlicher. meinetwegen.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe gerade noch das hier gelesen. Eine Äußerung über die Änderungen die ENTERPRISE ab dem Cliffhanger der zweiten Staffel für die Zukunft machen soll.

                            Berman mentioned that crossovers from other series has also been discussed. "We've discussed everything from a young Sarek to Q to Kirk. There are a lot of things in the mill."
                            Rhiannon
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #29
                              Vorfahren von Star Trek Helden oder Persönlichkeiten in ENT zu zeigen finde ich eine lustige Idee. Dies geschieht ja schon mit Duras in "Judgment"

                              @ Rhiannon: Das Berman über einen Vorfahren von Kirk und Sarek nachdenkt, ist toll, bei einem Vorfahren von "Q" sehe ich aber diverse Probleme. (Fals das Zitat das bedeutet)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würd gern Guinan sehen, wenn sie schon sogar im 19. Jahrhundert auf der Erde war
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X