Sarek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Nazgûl
    Ich würd gern Guinan sehen, wenn sie schon sogar im 19. Jahrhundert auf der Erde war
    Oh ja! Guinan wäre eine gute Idee! Q wäre vielleicht ein wenig abwegig. Aber Trelane...

    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #32
      Guinan ist doch mit dem Flüchtlingsschiff in "Generations" in den Sol-Sektor gelangt ...?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Eendy
        Guinan ist doch mit dem Flüchtlingsschiff in "Generations" in den Sol-Sektor gelangt ...?

        Guinan war bereits im 19. Jahrhundert auf der Erde. Allerdings nur zu einem "Kurzurlaub" von einigen Jährchen El-Aurianer erkunden gerne andere Welten und sehen es als Vergnügen an, einige Jahre unter ihnen zu leben. So war sie schon auf der Erde, als sich die Ereignisse abspielten, die in "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" zu sehen sind.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          und so könnte sie doch 2153 mal vorbeischauen, wie sich die Erde verändert hat
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Wäre wirklich nett zu sehen.
            Allerdings denke ich nicht unbedingt das man Goldberg für einen kleinen Gastauftritt wird gewinnen können !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von NicolasHazen

              Allerdings denke ich nicht unbedingt das man Goldberg für einen kleinen Gastauftritt wird gewinnen können !


              ST:X - Nemesis


              Geht ein Gastauftritt eigentlich noch kürzer? Also wenn man Goldberg dazu überreden konnte, kann man sie sicher auf für eine erneute Rückkehr ins Franchise überreden. Immerhin liebt sie ja ihre Rolle als Guinan und damit würde sie ihr noch mehr Tiefe verleihen.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                also ich würd mich freuen, sie mal wiederzusehen...nicht nur in einem kleinen Gastauftritt...Guinan fand ich immer klasse (von Goldberg ganz zu schweigen...die Frau ist genial! )
                -> Logische Träume <-
                \V/ Tai nasha no karosha!
                KEEP ON TREKKING!!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Whoopie Goldberg ist ein absoluter Startrek-Fan. Ich denke, sie wird sicherlich einen Gastauftritt bei ENT bekommen!! Vor allem weil sie der einzige Charakter ist, der zu dieser Zeit schon am Leben war. Alle anderen waren entweder noch Babys (wie Sarek) bzw. noch garnicht auf der Welt. Ich würde mich über einen SKON freuen, also den Vater von Sarek. Und vieleicht eine kleine Anspielung auf Sarek als Baby.
                  Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                  "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                  Kommentar


                    #39
                    @Rhiannon.. wo du gerade Trelane sagst... wie wäre es denn mit Flint? den fand ich viel faszinierender als den (später im Buch bestätigten) Pseudo-Q Trelane

                    Und zu Sarek und Skon ... wäre für die Fans sicher nicht schlecht, aber irgendwo (war das nicht sogar hier in diesem Thread?) wurde gesagt, daß das wohl zu unauffällig wäre wenn da ein Vulkanier "Skon" heissen würde... naja, mal schauen sind ja noch 5 Jahre Zeit
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Naja... man könnte ja auch einen Menschen Namens Thomas Sarek oder so, auftreten lassen, der dann heldenhaft stirbt um ein vulkanisches Schiff zu retten, und der Vulkanier Skon meint dann sowas wie... "ein interessanter Name, ich werde meinen Erstgeborenen diesen Namen geben, als Andenken an diesen Menschen". Und dann noch sowas wie "Sarek bedeutet im vulkanischen ....der ehrenvolle ...".

                      Wäre doch klasse pathetisch, oder?

                      Es gibt ja beispielsweise auch einen Dr., der mit Nachnamen Spock heißt. Einen Wissenschaftler soweit ich weiß....
                      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                      Kommentar


                        #41
                        Aber glaubst du wäre es logisch dies zu tun?

                        Nagut ok, die Vulkanier sind eh vulkanisch, da kann das schon sein, dass man es so machen würde/könnte/sollte/dürfte....
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Calex, Dr. Spock ist der berühmteste Kinderarzt Amerikas der mehrere weit verbreitete Bücher geschrieben hat...

                          Das mit "Thomas Sarek" halte ich auch für etwas übertrieben
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Also, Q fände ich überhaupt nicht abwegig.

                            Wenn es jemanden gibt, den man zu jedem beliebigen und an jedem beliebigen Ort absolut problemlos auftauchen lassen kann, dann ist es Q!
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              #44
                              Und? Wieso hat niemand auf der ENT es für nötig gehalten, einen Bericht darüber anzufertigen und so den Namen "Kjuh" für alle Ewigkeit festzuhalten? Damit ein Captain wie Picard sofort weiss "Au Backe da ist was faul im Staate Denobula"...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Außerdem wird sonst auch noch Q ausgelutscht, de Laince hat sicherlich Lust und Laune aber ich hoffe doch stark das Berman & Braga darauf verzichten. Ich mag Q aber nicht in ENT und auch nicht in einem Film. Das Kapitel Q sollte man geschlossen lassen....
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X