Sarek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei Q sehe ich diese Gefahr nicht so gegeben.

    Schließlich ist es mit die Rasse die die meiste Freiheit von Spielregeln geniesst. Da kann man nicht so viel kaputt machen wie zB ausgerechnet mit den starren und eigentlich unumstößlichen Borg, oder den Klingonen...

    Ich würde nach der doch recht seltsamen Q-Bürgerkriegs und -Kinderstory gerne noch mal eine richtige normale TNG-angehauchte Q-Folge mit Rätsel und allem sehen... Ob wir allerdings berechtigte Hoffnungen haben sollten sowas zu bekommen... da zögere ich immer mehr
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X