Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News: "Bullyparade"-Star synchronisiert ENT-Vulkanier!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News: "Bullyparade"-Star synchronisiert ENT-Vulkanier!

    "ENTERPRISE": "BULLYPARADE"-STAR SYNCHRONISIERT VULKANIER!

    Der Comedy-Star Christian Tramitz wird in der Serie "Enterprise" ausgerechnet einem Vulkanier die Stimme in der deutschen Synchronisation leihen! Bei der Episode handelt es sich um die Folge "Verschmelzung" (auf Video erscheint diese unter der Nr. 1.7), Tramitz wird darin dem Vulkanier "Tolaris" seine Stimme leihen, einem Vulkanier, der sich selbst als "V'tosh ka'tur" bezeichnet, als "Vulkanier ohne Logik". Trabitz war in dem Kinohit "Der Schuh des Manitu" als "Ranger" zu sehen und erhielt dafuer einen "Bambi". In dem kommenden Kinofilm "Unser (T)Raumschiff" wird Trabitz als "Captain Kork" zu sehen sein. Die Arbeiten an der Episode "Fusion" starten diesen Monat, im Verkauf wird sie ab Januar 2003 sein.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Ob Tolaris dann auch nen Össi-Dialekt hat?

    Wird sicher interessant.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ohje, wenn der Vulkanier "ohne Logik" sein soll, dann kann es sich ja nur um eine Slapstiksynchronisation sein. Hatte Otto Waalkes keine Zeit? Oder Ingolf Lück?

      Oder ist das kein Hampelmann-Charakter? Ich kenn ja die Serie noch nicht.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4

        Na, das kann ja was werden. Da werden die ganz hartgesottenen bullyparade-Fans Enterprise gucken und nur auf Tramitz' Stimme warten

        Aber Tramitz kann das schon gut, der hat eine super Stimme (Kennt jemand den Sketch aus der bullyparade, wo die alte Frau auf diesem Rasenmähertraktor fährt und ihn nicht anhalten kann? "Lass dich zurückfallen, Striker!" *LOL*, Das nur als Beispeil )
        Zum synchronisieren hat er sicher Talent.

        Wenn der Vulkanier "ohne Logik" ist, dann wird es auch nicht allzu schwer sein, denke ich.

        Aber dass ausgerechnet "Captain Kork" diese Ehre erteilt wird, ist schon witzig Ich frage mich nur, ob es selber angefragt hat, oder ob man ihm das angeboten hat.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen ich find das klasse!
          ich glaube der wird das schon gut machen, wird auf jeden fall interressant zu sehen wie er die aufgabe löst.

          Kommentar


          • #6
            Ich versteh nicht, was da so'n trara drum gemacht wird. Der wird bestimmt nicht in Össi Dialekt synchronisieren.
            IMHO wird er so synchronisieren, wie es zur Rolle passt, das war ja bis jetzt (nun gut zumindest hat man's versucht ) immer so...

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von supernova
              (Kennt jemand den Sketch aus der bullyparade, wo die alte Frau auf diesem Rasenmähertraktor fährt und ihn nicht anhalten kann? "Lass dich zurückfallen, Striker!" *LOL*, Das nur als Beispeil )
              *meld*
              Kam gestern erst Ist echt super witzig..."wenn sie ins hohe Gras gerät, verlieren wir sie..."

              Ich selber verstehs au net wirklich, wieso da son tamtam drum gemacht wird...vielleicht ist er aber auch wirklich Star Trek - Fan und hat es ihnen angeboten...vielleicht will er aber auch für eine möfglich Doppelrolle in "unser Traumschiff-der Film" als Kork und Vulkanier üben...wer weiss, wer weiss...

              Kommentar


              • #8
                Der ist echt gut. Ich denke er wird einen guten Job machen.

                Und auf Traumschiff freue ich mich schon ganz besonders.

                CU
                Kirkjt
                CU
                Kirkjt

                Rest in Peace
                NCC-1701-A
                U.S.S. ENTERPRISE

                Kommentar


                • #9
                  gute Wahl

                  Christian Tramitz hat eine gute Stimme und vielleicht trägt es auch dazu bei, dass sich mehr Leute die Folge anschauen.



                  Bis dahin freu ich mich schon auf´s


                  (T)Raumschiff

                  MFG
                  Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                  It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von endar
                    Ohje, wenn der Vulkanier "ohne Logik" sein soll, dann kann es sich ja nur um eine Slapstiksynchronisation sein. Hatte Otto Waalkes keine Zeit? Oder Ingolf Lück?

                    Oder ist das kein Hampelmann-Charakter? Ich kenn ja die Serie noch nicht.

                    endar
                    Nope, der ist keine Hampelmann-Figur. Es ist ein ernst zu nehmender Charakter, der - emotionsmäßig - irgendwo zwischen den Vulkaniern und den Menschen steht. - Er möchte seine Emotionen ausleben. - Als sein Vater dann im Sterben liegt ist er hin und hergerissen. Einerseits möchte er seinen Vater unbedingt ein letztes Mal sehen und andererseits traut er sich nicht, weil er sich für seine Emotionen schämt. - Das ist schon ernst zu nehmen, denke ich.
                    Virtual Voyager Season 9
                    Ab sofort unter
                    FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X