Stellungnahme von Paramount zum deutschen "Enterprise"-Start - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellungnahme von Paramount zum deutschen "Enterprise"-Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Links,zur synchro.kann ich nix sagen da ich die Teile nur auf dt.kenne.

    ...und den Rest? 7 Kassetten sind ja schon raus.
    Paulus Scandia

    "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

    Kommentar


      #17
      Die meisten Folgen der 1. Season habe ich auf Englisch gesehen. Ich kenne, wie Data, auch nur den Pilot in deutscher Sprache. Ich persönlich glaube auch nicht, dass die VHS-Kaufvideos noch den großen Renner machen, vorallem seit der Erfindung der DVD. Zwar dauert es noch bis zum ENT-DVD-Start, aber 2 Folgen/Kassette für rund 20 Euro plus "8mm-Qualität" ist dann doch etwas teuer. Das alleine ist schon für mich ein Grund mir keine einizge Serie komplett auf Band zu holen. Dann lieber auf der DVD.

      Kommentar


        #18
        ...mh,stimmt schon doch ich arbeite in ner Videothek & bekomm sie dann billiger.
        Paulus Scandia

        "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Paulus Scandia
          ...mh,stimmt schon doch ich arbeite in ner Videothek & bekomm sie dann billiger.
          Dennoch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß die komplette erste Staffel als DVD-Set für Ende des Jahres angekündigt wurde...

          Hinweisende Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            ...stimmt schon DVD is viel geiler!Aber was solls nen fast geschenketen Gaul schaut man nich in Maul.



            Paulus Scandia

            "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

            Kommentar


              #21
              Re: Stellungnahme von Paramount zum deutschen "Enterprise"-Start

              Original geschrieben von Tuvixius
              Und dass die Verhandlungen über die Ausstrahlung der Serie im deutschen Fernsehen immer noch am Laufen sind, find ich auch ein wenig sehr komisch, ich frage mich echt, ob das eines Jahres mal noch was wird im deutschen TV.......
              Das die Kirchgruppe die Erstkaufrechte besitz aber sogut wie Pleite ist müsste ja nun langsam bekannt sein.
              Deshalb die Verzögerung.

              PS
              Das die Videos erst 6 Monate nach dem Verleih ins Fernsehen kommen gilt bei Kinofilmen, aber nicht bei Serien.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #22
                Re: Re: Stellungnahme von Paramount zum deutschen "Enterprise"-Start

                Original geschrieben von Night Watch
                PS
                Das die Videos erst 6 Monate nach dem Verleih ins Fernsehen kommen gilt bei Kinofilmen, aber nicht bei Serien.
                In diesem Fall gehört es aber zur Strategie von Paramount, auch wenn das nicht unbedingt üblich ist.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar

                Lädt...
                X