Gerüchte und Infos zur 2. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 2. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neue Castfotos zur zweiten Enterprise-Staffel















    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Hmmm, nennt mich doof, aber gibt es da irgendwelche Unterschiede zu Kostümen usw der Ersten Staffel?

      Sind doch einfach nur andere Posen, die da gezeigt werden.... wie aufregend
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ein Blick auf das Enterprise-Set beim Dreh von 'Vanishing Point'

        Mit der Produktion der zehnten Episode der Staffel wurde gestern in den Paramount Studios in Hollywood begonnen. Die Episode mit dem Titel 'Vanishing Point' zeigt den ersten großen Transporterunfall der Serie und wie zuvor berichtet wurde, wird Linda Parks Charakter Hoshi Sato daraufhin die meiste Zeit unsichtbar sein.

        Die Sendung 'Good Day Live' des Fox-Networks präsentierte gestern einen Blick hinter die Kulissen der Produktion, wo man mit dem Cast sprach und durch die Sets tourte. Der TrekWeb.com-Leser Dean Bergmann sandte der Seite einen Bericht über die Sendung und gibt uns so einen Eindruck vom Dreh der Serie.
        Den Rest des Artikels findet ihr hier bei DailyTrek.de
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Erste Informationen zur elften neuen Enterprise-Episode: 'Precious Cargo'

          Drei Episoden der zweiten Staffel von Enterprise sind nun schon ausgestrahlt worden. Die Crew ist durch die Zeit gereist, hat die Romulaner getroffen und sogar Pennsylvania einen Besuch abgestattet. Aber in der elften Episode der Staffel, 'Precious Cargo', werden Captain Archer und die Crew der NX-01 einigen neuen Außerirdischen begegnen, die mit einer mysteriösen Fracht zu kämpfen haben.

          In Reaktion auf einen Notruf eines außerirdischen Schiffs bietet die Enterprise Hilfe bei Reparaturen an. Das Schiff gehört zwei Aliens - Firek Goff und Firek Plinn. Schmutzig und grimmig von ihrer langen Reise docken die beiden mit ihrem Schiff an und kommen an Bord der Enterprise.
          Den Rest des Artikels findet ihr hier bei DailyTrek.de
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Wintermute
            Wie waer's mit einer homosexuellen Vulkanierin? Aber das wuerde wohl die Zuschauerquote druecken Oder schaut sich jemand die Serie wegen der Stories an?

            Gruss
            Jens
            Ja, ich Oute mich: ich schaue mir tatsächlich die serie wegen der Stories an :P

            T´Pol lesbisch? Nieundnimmer!!

            Dann ehr ein "neu" eingeführtes Crewmitglied, das hinundwieder n auftritt hat (was ist eigendlich aus der "freundinn" des docktors geworden?

            Würde aber mal frischen wind in eine SF serie bringen, wenn da ein Homosexueller rumrennt *g*

            Kommentar


              #21
              Ich weiss nicht warum denkt Jeden dass sind Hoshi und T'Pol schwul? Ich finde die gane Sache eine grosse Qu"atscherie. Es gibt es ein Buch bei Peter David dass hat ein Schw"ul Vulkanier aber es ist satirisches.
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                #22
                Hallo allerseits,
                auf



                gibts wieder ein paar neue Infos zur 2ten Season. Wer nix gegen Spoiler hat, möge dem Link folgen allen anderen sei nur so viel gesagt, das es ein wiedersehen mit sehr alten Bekannten gibt.

                Kommentar


                  #23
                  Ich dachte dass war Carbon Creek eine s"usse, weiche Geschichte das sehr warm war. Man kann nicht zu viel "gross Geschichte" machen, oder wird die Serie alt sein. Es wird dann unglaubisch.
                  A NIGHT IN SICK BAY SPOILER Das war komisch bis machtete Phlox seines schlaffen Pflege.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                    #24
                    Laut


                    wird J.G.Hertzler in einer der nächsten Episoden mal wieder als Klingone zu sehen sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Kommt nicht auch ein Vorfahr von Duras in Enterprise vor? Vielleicht sogar in derselben Folge? Wäre lustig, wenn herauskommen würde, daß die Familien schon vor Jahrhunderten verfeindet waren.



                      Jolan tru
                      Rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm... ich glaube, daß war jetzt ein faux pas meinerseits. Hertzler spielte doch Martok, und nicht Duras Gegenspieler

                        Jolan tru
                        Rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #27
                          Herztler wird einen Anwalt oder Richter in "Judgment" spielen. In dieser Episode wird nämlich Duras, ehemaliger Captain der Bortas verhört.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Nazgûl
                            Herztler wird einen Anwalt oder Richter in "Judgment" spielen. In dieser Episode wird nämlich Duras, ehemaliger Captain der Bortas verhört.
                            Danke für die Info! Hoffentlich wird die Folge was taugen

                            Jolan tru
                            Rhiannon
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Rhiannon
                              Hoffentlich wird die Folge was taugen


                              Ich hasse Klingonen-Episoden

                              Aber vielleicht rettet ja der Gaststar einiges, was mich natürlich freuen würde
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von DocBashir
                                Ich hasse Klingonen-Episoden
                                Ich muss sagen, dass mich die Klingonen in ENT auch noch nicht so überzeugt haben, da sie zu angriffsfreudig sind. Ein Schiff, das einen Bürgerkrieg verhindert hat, wird trotzdem einfach mal abgeschossen (In guter Hoffnung)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X