T'Pols Augenbrauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pols Augenbrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Trickserie kenn ich auch noch - aber ehrlich gesagt - gibt es in der Original-Serie (mit Kirk ) auch einige extrem schlechte Folgen !! Und die deutsche Synchronisation - herrgott ist das kindisch..

    Und trotzdem wurde Star Trek ein Kult und so einprägsam - dasselbe gilt für ''Next Generation''

    Aber ''Enterprise'' ??? Bis auf den Doctor ist nix kultig - och nö , da schau ich mir lieber die x-te Wiederholung von ''Next Generation'' an . Pardon !
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #92
      Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
      Aber ''Enterprise'' ??? Bis auf den Doctor ist nix kultig - och nö , da schau ich mir lieber die x-te Wiederholung von ''Next Generation'' an . Pardon !
      Wieso pardon ? Wie du willst. Du bist nicht verpflichtet die Serie zu lieben! Wäre ja auch noch schöne das du Dinge mögen solltest, die du nunmal nicht magst.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #93
        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Wieso pardon ? Wie du willst. Du bist nicht verpflichtet die Serie zu lieben! Wäre ja auch noch schöne das du Dinge mögen solltest, die du nunmal nicht magst.
        Eben Jedem das Seine und mir das Meiste, oder wie war das? Niemand muss hier alles mögen. Ich mag die Serie trotz Fehlern, trotz daß sie angeblich ein Kommerzprodukt ist, trotz daß Brüste da nie ihre Größe behalten und Augenbrauen ihre Form verändern

        Ich finde es gerade gut daß Archer nicht 100%ig perfekt dargestellt wird. Wir sind alle nur Menschen, und die machen nun mal Fehler oder sind eben nicht 100%ig gut. Jeder hat seine dunklen Seiten, und ich finde sowas macht Archer glaubwürdig.

        Glaubwürdig finde ich es außerdem schon, daß Spock auch nach 80 Jahren noch als fremd empfunden wird. Xenophobie hat eine äußerst lange Haltbarkeit

        @ Dominion: Die Charaktere an sich finde ich auch richtig gut, allerdings leiden sie schon ein wenig darunter, als "Sex Bombe" eingesetzt zu werden. Ja, daß T'Pol ein wenig... komisch auf dem Captains Sessel sitzt ist mir aufgefallen. Als sie sich zum ersten Mal setzte, habe ich einen Tribble unter ihrem Hintern erwartet, auf dem sie saß, aber da war nix Vielleicht hat ihr auch einfach nur der hautenge Overall den Hals beim Sitzen abgeschnürt Oder die fehlenden Brüste haben sie irgendwie gestört
        "There's coffee in that nebula"

        Kommentar

        Lädt...
        X