Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der mysterioese Future Guy?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der mysterioese Future Guy?

    Hallo,

    ich moechte mal einen eigenen Thread starten (und hoffe es gibt nicht schon so einen) der sich dem mysterioesen Future Guy widmen soll.

    Es gibt ja schon einige Vermutungen

    -Romulaner
    -Section 31 Mitglied

    Doch was meint ihr noch?
    Wer kann sich dahinter verstecken?
    Was sind seine genauen Absichten?
    Warum startet er einen TCW?
    Von wo greift er in die Vergangenheit ein?

    Ich hoffe jedoch jetzt nicht wieder nur Aussagen zu kriegen, wie der "TCW ist scheiße" und so, sondern wuensche mir eine rege Diskussion zu diesem Thema.

    Ich habe mittlerweile meine Phantasie spielen lassen (von dem einige meinen ich haette sie ja in Massen
    und moechte mal folgende provokante Theorie in die Runde schmeißen:

    Der FG ist Capt. Archer aus dem Mirror Universe!!!!!



    Wie gesagt eine Theorie, die mir beim lesen eines Romanes der im Mirror Universe spielt, spontan in den Sinn kam.

    Und ihr, was haltet ihr davon? Oder gibt es berechtigte Einwaende gegen diesen Vorschlag???

    Auf rege Diskussionen

    Oliver-Daniel
    Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

  • #2
    (und hoffe es gibt nicht schon so einen)
    Es gibt schon einen Thread darüber bei dem dasselbe Diskutiert wird

    Wer gibt Silik die Befehle? [The Future Guy]
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Er könnte genausogut vom Tal'Shiar sein oder vom obsidianischen Orden.

      Vielleicht gibt es in der Zukunft eine neue Form von Sektion 31.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar

      Lädt...
      X