Ist Enterprise mit den andern Star Trek Serien vergleichbar ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Enterprise mit den andern Star Trek Serien vergleichbar ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von allem 1.Staffel gefällt mir ENT bis jetzt am besten - es hat schon jetzt mehr Leben - und bestimmt auch ein großes Potential,auch wenn das nicht so ersichtlich ist.
    "Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes" (Karl Marx)

    "Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt" (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #17
      Also Star Trek ist für mich etwas, dass Grenzen überschreitet, mit guten Charaktären und guten Storys, die auch moralisch, politische und soziale Fragen augewerfen!

      Ob ENT das tut berurteile ich erst wenn die Serie vorbei ist und ich alle Episoden gesehen habe! Aber bisher ist davon wenig zu sehen! Aber da die 1. Staffel sowieso immer die schlechste ist, hoffe ich mal, dass es besser wird!

      EDIT: Wer mal was über die Qualität von TOS wissen will, hier is nen interessanter Artikel dazu!
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar

      Lädt...
      X