Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vorschlag für Serie V wird es schaffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Vorschlag für Serie V wird es schaffen

    In letzter Zeit kursieren ja viele Grüchte über die Handlung von Serie V.
    Was denkt ihr welcher Vorschlag ist der Wahrscheinlichste oder der unwahrscheinlichste?

    Zum einen Gibt es das Gerücht/Konzept über Birth of the Federation was die Geburt der Föderation behandelt.

    Oder 3 Starfleet Schiffe mit unterschiedlichen Crews bestehen abwechselnd Abenteuer.

    ...

    Oder stimmt alles nicht und Paramount will uns alle reinlegen?!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    1. Will ich mal ausschließen.
    2. Halte ich für möglich
    3. Ist am Wahrscheinlichsten für mich und das will ich hoffen obwohl 2. auch nicht verkehrt ist.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Woher hast du denn das Gerücht mit den 3 Schiffen?
      Das ist doch auch was, gefällt mir irgendwie!
      Das mit der Geburt der Föderation könnte durchaus nur Ablenkung sein, aber wer weiss...

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by Mr.Vulkanier
        Woher hast du denn das Gerücht mit den 3 Schiffen?
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1589
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Mir gefällt Variante 2 besser, denn ich will wissen, wie es nach dem Dominion Krieg weitergeht.

          Ein TNG ähnliches Konzept mit einer Crew würde mir natürlich auch gefallen.
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


          • #6
            ich nehme mal an, dass aus Rücksicht auf die Fans und damit auf die Finanzen von paramount, es etwas wie der 2 Vorshclag wird, dass dann nach dem 10. Kinofilm oder dirket nach DS9 ansetzt!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              1. würde ich nicht gut finden
              2. es wäre besser als 1
              3. das trift glaub ich am ehesten zu das das die Wahrheit ist. Und die andere Gerüchte bloss im Umlauf gebracht wurden um uns abzulenkten was sie wirklich machen wollen
              das ist bloss eine Vermutung von mit

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, dass die ganze Diskussion nur Fake war und ist, um uns seitens Paramount hinzuhalten. Die einzige wirklich stimmende Aussage dürfte "Wir machen etwas völlig neues, kehren aber gleichzeitig zu den Grundlagen von ST zurück" sein.

                In Deutschland könnte man eine Produktionsgesellschaft nicht dazu bringen ein Konzept zu nehmen, aber in USA ist Paramount auch auf die Hardcore-Fans angewiesen, da diese ja auch den Merchandising Kram kaufen sollen.

                Variante zwei fände ich ok, aber meinen absoluten Liebling kennt ihr ja schon aus dem anderen Thread!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Hi *,

                  nachdem ich die letzten zwei Tage damit zugebracht habe, fast alles darüber zu lesen, was es hier darüber zu lesen gibt, denke ich, daß es die dritte Möglichkeit ist. Die mit dem vor TOS halte ich auch am unwahrscheinlichsten. Die mit den 3 Schiffen für eine gute Idee, aber nicht für umsetzungsfähig.

                  Ich hoffe auf etwas völlig neues. Vielleicht die eroberung des Delta-Quadranten, nachdem wir ja jetzt viele Infos dank der Voyager haben.

                  Gruß

                  Hoffi
                  Grüße von Hoffi

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Hoffi

                    Ich hoffe auf etwas völlig neues. Vielleicht die eroberung des Delta-Quadranten, nachdem wir ja jetzt viele Infos dank der Voyager haben.
                    Erst mal Willkommen

                    Die Föderation erobert nicht !!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf jeden Fall wäre es schade, wenn einige Rassen aus dem DQ nicht wieder auftauchen würden. Gerade 8472 müsste es doch möglich sein, auch im AQ aufzutauchen.

                      Die Föderation erobert auch, aber mit anderen Mitteln
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit Diplomatie und die ist fast so schlimm wie Waffen


                        Spezies 8472 kann ja auftauchen, wo sie will. Sie ist ja nicht an den DQ gebunden.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Sag ich ja!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            @hoffi:

                            Ja, hallo, Tach auch !!!

                            Warum soll das mit den 3 Schiffen nicht umsetzbar sein ??
                            Sagen wir mal, das erste Schiff ist ein Raumschiff der Nova-Klasse (wie Enterprise-E) mit einer anderen Crew, die Sets aus den Kinofilmen 8 und 9 könnten Verwendung finden u.s.w.

                            Das zweite Schiff ist z.B. ein best-ausgestattetes Forschungsschiff, was sich dank der übernommenen "Katapult-Technologie" (siehe VOY) in den "nahen" DQ schwingt...

                            und als Drittes haben wir (vielleicht - und das wäre ja mal wirklich an der Zeit...) ein Raumschiff einer anderen Spezies (z.B. ein klingonischer Bird-of-Prey oder neueres Schiff), dass einige abenteuer erlebt und mal KEINE Starfleet-Uniformen auf der Brücke herum schwirren...)

                            Wie wäre es damit ???
                            Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                            Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                            und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                            \\//_
                            Selak

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Selak
                              ein Raumschiff der Nova-Klasse (wie Enterprise-E) mit einer anderen Crew
                              Also, die Enterprise ist ein Raumschiff der Sovereign-Class, die Nova-Klasse war zB die Equinox!

                              Aber deine Idee ist anfürsich gut, bloß ist es die frage ob sich die Produzenten diesen Stress zumutne wollen.....denn 3 crews, 3 Sets und 3 Storyverläufe sind Stress!!!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X