Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne Frage....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne Frage....

    Hab kürzlich voller Freude ENT in ner Videothek entdeckt allerdings nur 7 Tapes....gibts schon mehr aufm deutschen Markt und wenn ja wie komm ich da ohne großen Kostenaufwand dran?

    Hoffe diese Frage einer Unwissenden sorgt nicht für all zu viel Spot...für Antorten wär ich jedenfalls dankbar


  • #2
    weiter sind die leute in deutschland mit der synchronisation noch nicht, aber in kürze werden auch die letzten fünf oder sechs videos der ersten staffel erscheinen!
    im handel gibt es afaik auch nur diese sieben videos, aber die alle zu kaufen lohnt imo nicht, lieber auf den tv-start warten. oder die englischen originale "besorgen"

    Kommentar


    • #3
      Naja, bis zum dt. TV-Start wird es ja leider noch etwas dauern. Dadurch, dass immer noch verhandelt wird, ist wohl wirklich nicht mehr damit von Januar 2003 zu rechnen. Die Verhandlungen über die Senderechtevergabe wird dadurch kompliziert, das bei "Enterprise" ja diesemal nicht nur Sat.1 und Premiere ihr Interesse bekundet haben, sondern auch RTL, RTL II, VOX und ProSieben.

      Naja, und die VHS-Kassetten kaufen, lohnt sich wohl wirklich nicht. Zwei Folgen pro Kassette für rund 17 EUR, da wird man arm, wenn man alle kauft. Dann eher die DVD-Seasonpakete. Aber das dauert ja auch noch.

      Kommentar


      • #4
        Kommen die DVDs jetzt eigentlich im Winter/Frühjahr raus, oder ist das bloß ein Gerücht ??
        "Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes" (Karl Marx)

        "Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt" (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Carrie
          Kommen die DVDs jetzt eigentlich im Winter/Frühjahr raus, oder ist das bloß ein Gerücht ??
          Soweit ich weiß ist das erst für das Frühjahr 2003 geplant. Erstmal soll komplett TNG mit der Staffel-Veröffentlichung abgeschlossen werden. Irgendwo habe ich auch das Gerücht aufgeschnappt, DS9 und ENT würden parallel als DVD veröffentlicht werden. Da kann ich aber nichts genaues dazu sagen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Carrie
            Kommen die DVDs jetzt eigentlich im Winter/Frühjahr raus, oder ist das bloß ein Gerücht ??
            Ein "Gerücht", welches jedoch von T. Nobst bestätigt wurde. Zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand (ist aber auch schon eine Weile her). Kann natürlich sein, daß der Release mittlerweile weiter nach hinten verschoben wurde...

            Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge?!

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Naja "Parallel" wäre das ja wohl kaum.

              ENT kann ja vor August nur eine Box, danach dann irgendwann die Zwote veröffentlichen, während bei DS9 locker in den üblichen 4-8 Wochen Intervallen geliefert werden kann.

              Also würde wohl die ENT Box irgendwo dazwischen geschoben und DS9 nahazu unbeeinflußt erscheinen.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Admiral K.Breit
                ... Die Verhandlungen über die Senderechtevergabe wird dadurch kompliziert, das bei "Enterprise" ja diesemal nicht nur Sat.1 und Premiere ihr Interesse bekundet haben, sondern auch RTL, RTL II, VOX und ProSieben.
                ...
                RTL RTL II und VOX sind eine Senderfamilie, die werden sich nach außen nicht streiten, genauso wie Prosieben und Sat1 ! Also Im moment ist erstmal die Frage ob RTL oder Kirch die rechte für enterprise bekommt ( bisher hat Kirch immer die Komplettrechte für Star Trek in Europa gekauft ).

                Sollte Kirch Enterprise bekommen hoffe ich, dass Enterprise der lückenbüßer für den Montag Abend wird ( wenn Akte X nicht mehr läuft ). Weil mir die Sendepolitik stinkt !

                Achja hab gelesen dass Premiere im November oder Dezember anfängt, dann müsste Kirch ja die Rechte gekauft haben oder ?
                Seriendatabase

                Kommentar


                • #9
                  ENT auf Premiere

                  Also ich hoffe mal auf ProSieben!
                  Die haben auch noch Platz! Aber nich um 20.15! Dann sind die Quote schlecht! Lieber 17.00 oder so!
                  Ich hoffe mal aufs WE als Termin! Und am besten mit ner Wiederholung Tief in der Nacht! Da schneiden se nich so viel raus....
                  Was potenziell rausgeschmissen werden könnte weiß ich nich... hat wer quoten von Nachmittagen am WE??
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mal ne Frage....

                    Original geschrieben von dumdidum
                    [B]Hab kürzlich voller Freude ENT in ner Videothek entdeckt allerdings nur 7 Tapes....gibts schon mehr aufm deutschen Markt und wenn ja wie komm ich da ohne großen Kostenaufwand dran?[b]
                    Vielleicht ist da dieser Link (Karstadt-Angebot) für Dich interessant:
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...855#post421855
                    (Keine Gewähr, daß das Angebot auch tatsächlich stimmt! Ich hab´s auch bloß gelesen...)

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X