Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Enterprise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Enterprise?

    sorry auch wenn ich etwas uninformiert klingen sollte. Aber was hatt es mit dieser " Enterprise " genau auf sich ?

  • #2
    Das ist die Nachfolgeserie von Voyager.
    Sie spielt etwa 150 jahre VOR Kirk co.
    In den USA wurde die 1. Staffel bereits ausgestrahlt und die 2. beginnt am 18.09.
    In Deutschland wird die Serie vorrausichtlich nächstes jahr zu sehen sein.
    Auf Video ist sie bereits erhältlich.
    Der name kommt daher, dass auch das "neue" Schiff wirder "Enterprise" heißt. Sie ist das 1. Schiff der menschen, dass dank Warp5 - Maschine aufbricht, um den Weltraum zu erforschen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      AH

      Hört sich interessant an. Aber ich glaube dem was Kirk gesagt hat "Es wäre keine enterprise, wenn kein Sulu am Steuer sitzt " :-)

      Kommentar


      • #4
        Naja Kirk sagt das auch danach später, also ist es egal wer am Steuer sitzt..
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Ausserdem ist die "neue" Enterprise ja die Enterprise NX-01 und nicht die Enterprise 1701-...

          @Sqatty: Das hört sich vielleicht komisch an...
          die Nachfolgeserie von Voyager.
          Sie spielt etwa 150 jahre VOR Kirk co.
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Robert April

            Eins würde mich mal interessieren. Was ist eigentlich aus Robert April geworden ??? Schliesslich ist er der der das Constituion Design mitentwickelt hat. Die enterprise war sozusagen sein Kind. Kirk hatte ja schon früh mit ihm zu tun.

            Kommentar


            • #7
              Ah wie ich sehe wolltest du auf deinen vorherigen Thread antworten und nicht einen neuen erstellen. Kann ich davon ausgehen?
              Wenn ja sollte dies ein Mod reparieren...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                *s*

                jepi. kleines klickfehler ich gemacht habe

                Kommentar


                • #9
                  Irgendwie schon, ja.
                  Aber wie soll man das denn sonst schreiben?
                  Ist doch so...
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    April hat das Design der Constitution - Klasse mitentwickelt, ja.
                    Aber diese Klasse ging erst üüber 100 Jahre nach Enterprise in Produktion.
                    Dieser Thread gehört ins TOS - Forum.
                    Die Constitution - Klasse Enterprise von Kirk (die hat April mitentwickelt) hat nix mit der Enterprise NX-01 aus der neuen Serie zu tun.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      @NashBridges
                      das kann jedem mal passieren

                      Die Constitutionklasse ist erst viel später entstanden. Auch wenn es nicht so aussieht.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry wenn ich das Forum Posting durcheinanderschmeisse. kenne mich ja noch nicht so sehr hier aus. Ich versuche mich zu bessern. Ist das Okay ??

                        Kommentar


                        • #13
                          Frage

                          hmm, so langsam fängt es mich an zu interessieren. Um für mich dummerchen mal den Zeitraum einzugrenzen.
                          zephrane cochran führte den ersten Warpflug durch. und wie kann man da den zeitrahmen für diese neue im grunde alte enterprise einordnen ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zefram baut den Warpantrieb.
                            Vulkis kommen und helfen den Menschen beim aufbau ihrer Welt.
                            Vulkis und Menschen bauen einen verbesserten Warpantrieb und ein Raumschiff mit namen "Enterprise".
                            Das geschieht ein paar Jahre vor dem Krieg mit den Romulanern , falls dir das hilft.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na klar.
                              Wir waren alle mal neu und wissen, wie das ist.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X