Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise wahrscheinlich noch dieses Jahr auf Premiere Serie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise wahrscheinlich noch dieses Jahr auf Premiere Serie!

    Laut Premiere soll Enterprise noch dieses Jahr ins Pay TV- Fernsehprogramm von Premiere aufgenommen werden! In der E-Mail von Premiere konnte man sich zwar noch nicht genau auf einen Starttermin festlegen aber es schaut doch sehr gut aqus dass Enterprise im November oder Dezember auf Premiere starten könnte!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Na toll, wer hat schon Permiere....

    Aber das ist immerhin schon etwas. Wenns bald auf Premiere kommt, ist es vielleicht mit der Free-TV Ausstrahlung auch nicht mehr so weit her, die schon viel zu lange auf sich Warten lässt.
    Aber allen denen, die Permiere haben, Herzlichen Glückwunsch!
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Mit Rücksicht auf supernova sag ich jetzt nichts...

      Aaaaber sei getröstet, denn: Wer will Enterprise schon auf deutsch sehen? Naja, ich bin auch zur Videothek hin und hab mir wegen dem Restverständnis alles schön brav angeschaut, aber auf Englisch kommt Star Trek doch immer wieder besser. Sogar Porthos sein Bellen klingt schöner.

      Da wart ich doch lieber auf die DVD's...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Ce'Rega

        Aaaaber sei getröstet, denn: Wer will Enterprise schon auf deutsch sehen?
        Das ist ein Argument. Ich habe auf der FedCon ein paar Fetzen von der deutschen Synchro gehört; die ist ja echt schlimm, mit Sprechern, die man schon ewig und aus anderern Rollen kennt

        Aber im Vertrauen: Ich hab ja die erste Staffel schon auf Englisch auf CDRom, da brauch ich eigentlich gar keine TV Ausstrahlung

        TV Ausstrahlung ist halt deshlab besser, weil man sichs dann vor dem Fernseher gemütlich machen kann, und nicht vor dem PC sitzen muss. Das empfinde ich als sehr ungemütlich.
        Zuletzt geändert von supernova; 20.09.2002, 15:02.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Also irgendwo hat Ce Rega da schon recht, und es ist ja nicht so dass ich jetzt noch keine ENT folge gesehen hätte , aber dennoch freue ich mich auf die ausstrahlung in deutsch, denn...wirklich alles verstehen tue ich ganz sicher nicht, und es strengt auch einfach nicht so sehr an, wenn man es mal auf deutsch hört.

          Am liebsten immer erst einmal auf deutsch und dann etwas später nochmal auf englisch...so kann ich persönlich Filme/Folgen am ehesten geniessen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Zefram
            wirklich alles verstehen tue ich ganz sicher nicht, und es strengt auch einfach nicht so sehr an, wenn man es mal auf deutsch hört.
            Absolut richtig! So ist es bei mir auch! Ich verstehe zwar an die 80 Prozent von dem was gesprochen wird aber es ist einfach anstrengender da englisch ja trotzdem nicht so in Fleisch und Blut übergegangen ist wie die Muttersprache! Obwohl ich mit der Syncro von Ent überhaupt nicht zufrieden bin freue ich mich auch auf die Episoden auf deutsch!

            Ich kann nur die Free TV ausstrahlungen nicht leiden! Diese ständige Werbung geht einem doch auf die Nerven! Da zahle ich lieber Monat für Monat 35 Euro für Premiere!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Weiß denn jemand ab wann mit Enterprise auf DVD rechnen kann? Die werden ja dann hoffe ich doch mal den enormen Vorteil haben, dass man sie in Deutsch und Englisch sehen kann.

              Dann hat man einmal die Version wo man alles versteht und einmal die Version wo sich alles besser anhört. Beides schön beieinander.
              Uncle Arm wants YOU for Omega Command

              www.omega-command.de

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von John Archer
                Weiß denn jemand ab wann mit Enterprise auf DVD rechnen kann? Die werden ja dann hoffe ich doch mal den enormen Vorteil haben, dass man sie in Deutsch und Englisch sehen kann.
                Also laut den News welche ich gelesen habe wird sich die Produktion von Enterprise auf DVD verzögern da ja nach TNG erst einmal Ds9 herauskommen wird! Es ist jetzt also unklar wann man mit Ent rechnen kann!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab noch keine ENT-Folge gesehen. Erstens weil mein Downloadlimit relativ knapp bemessen ist, und zweitens weil ich mir ENT in bester Qualität und zum Hauptabendprogramm ansehen möchte.
                  *an Sat1 apellier, dass es ENT bald und um 20:15 bring*

                  Pemiere hab ich sowieso nicht. Aber die Vorfreude soll ja die schönste sein...
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    @supernove:

                    die sind doch im MPEG1-Format VCD-konform Ich gucke die immer auf dem Fernseher

                    Gruss
                    Jens
                    So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Wintermute
                      @supernove:

                      die sind doch im MPEG1-Format VCD-konform Ich gucke die immer auf dem Fernseher

                      Gruss
                      Jens
                      Das ist ja gut und recht, aber ich habe noch keinen DVD-Player

                      Bin ich nicht arm?
                      (Scherz )

                      Ich freu mich aber trotzdem schon auf die TV-Ausstrahlung. Wenns um 20:15 kommen würde, wäre das schon toll. Ich finde zwar auch die amerikanische Version besser, aber es ist, wie gesagt, einfach anstrengender, da mitzukommen. Ich verstehe zwar so um die 70% von dem gesprochenen, aber auf deutsch wäre es schon entspannender, da nehm ich dann glaub ich auch die Synchronstimmen in Kauf.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehe ich genauso. Ich muss zugeben, dass ich mir schon ein paar Videos zugelegt habe. Ich war einfach zu neugierig.

                        Jetzt habe ich Angst, dass ich nicht mehr aufhören kann.
                        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                        www.omega-command.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von John Archer
                          Sehe ich genauso. Ich muss zugeben, dass ich mir schon ein paar Videos zugelegt habe. Ich war einfach zu neugierig.
                          Aber die Videos gehen ja ins Geld! Die kosten ja auch 16,99 Euro! Das ist mir einfach zu teuer! Stargate Videos kosten dagegen nur 10 Euro pro Video!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, ja. Die gehen ins Geld. Deshalb habe ich ja Angst das ich nicht mehr auhören kann.

                            Aber wenn ich irgendwo lese was demnächst so passiert, dann kann ich nur schwerlich warten bis ich es im Fernsehen gucken kann oder die DVDs erscheinen.
                            Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                            www.omega-command.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie steht es denn eigentlich mit dem preis von Premiere. Was ist das billigste Packet, dass ich ENT sehen kann?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X