Enterprise wahrscheinlich noch dieses Jahr auf Premiere Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise wahrscheinlich noch dieses Jahr auf Premiere Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Premiere scheint bei 4:3 Ausstrahlungen immer ein bisschen Schwierigkeiten mit der Bildschärfe zu haben. Zum Glück ist Enterprise auf 16:9 Format zu geniesen.
    Es ist bei einer deutschen Syncro von Vorteil, dass die ganze Familie dabei ist.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #17
      Was das billigste Packet ist ? Keine Ahnung, müsste extra runter ins Fernsehzimmer um mir die Zeitschrift zu holen *g*

      Ich freu mich jedenfalls wenns läuft, aber hoffentlich an Abenden wos kein Fussball gibt dann blockiert mein Onkel nähmlich den Fernseher
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic
        Wie steht es denn eigentlich mit dem preis von Premiere. Was ist das billigste Packet, dass ich ENT sehen kann?
        Kannst es ja so machen, wie ich:
        Hol dir erst Premiere Start für 5€ im Monat + D-Box Miete (ca. 7€ im Monat). (Zur Zeit gibt es auch das Angebot 1 Jahr Premiere Start + Eigener Digital-Receiver für "nur" 199€)
        Und dann musst du dir zusätzlich noch den Kanal Premiere Serie für 2€ monatl. freischalten lassen.
        Das ist AFAIK die günstigste Methode, um an ENT zu kommen für ca. 15€ monatl.
        (ist sogar günstiger, als sich alle Folgen auf Video zu holen)

        P.S.: Wenn du willst, kann ich dich anwerben. Dann krieg ich einen DVD-Player als Geschenk von Premiere.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Oh, du mein Premiere-Decoder, du seist gepriesen.

          Ne, jetzt mal ernsthaft ich freue mich darauf, endlich auch mal was von Enterprise zu sehen. Ich kenne weder die deutsche noch die englische Version und werde erst nach Beginn der deutschen Ausstrahlung ein Bild davon machen können, was besser und was schlechter ist.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            @Logic: Schau einfach bei http://www.premiere.de vorbei! Dort kannst du dich über alle Preise und Kanäle genauestens informieren!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Ich hab grad mal ne Mail an Premiere geschickt und nachgefragt, wann sie denn jetzt in Deutschland anlaufen wird. Mal gespannt, was sie antworten, WENN sie überhaupt antworten.
              Who are you and what do you want
              --------------------------------
              <<Ambassador Kosh - B5>>

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Brooklyn
                Ich hab grad mal ne Mail an Premiere geschickt und nachgefragt, wann sie denn jetzt in Deutschland anlaufen wird. Mal gespannt, was sie antworten, WENN sie überhaupt antworten.
                Also eigentlist der Kundenservice bei Premiere ziemlich gut! Von 15 Anfragen bekam ich 13 mal auch eine Antwort!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Peter R.


                  Also eigentlist der Kundenservice bei Premiere ziemlich gut! Von 15 Anfragen bekam ich 13 mal auch eine Antwort!
                  Naja fehlen aber auch 2 und in % sieht das auch nicht gut aus.

                  14% aller Anfragen werden einfach nicht beantwortet. Das sieht aber nicht so gut aus *g*

                  Kommentar


                    #24
                    Ok, ich hab erst das dritte mal hingeschrieben, aber bei den andern beiden malen keine Antwort bekommen... jedenfalls nicht per email und wenn sie's doch sonst wo beantwortet hatten, hab ich's nicht mitgekriegt.
                    Who are you and what do you want
                    --------------------------------
                    <<Ambassador Kosh - B5>>

                    Kommentar


                      #25
                      Ja man muß noch dazu sagen wenn man Abonnent ist bekommt man viel eher eine Antwort als wenn man nicht bei Premiere ist!

                      Weil sie wollen ja keine Abonnenten verärgern!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Peter R.
                        Ja man muß noch dazu sagen wenn man Abonnent ist bekommt man viel eher eine Antwort als wenn man nicht bei Premiere ist!

                        Weil sie wollen ja keine Abonnenten verärgern!
                        Naja aber eine vielleicht neuen Kunden vergraulen?

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Logic

                          Naja aber eine vielleicht neuen Kunden vergraulen?
                          Sie vergraulen ja niemanden aber es muß schon klar sein dass Kunden Vorrang haben!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            woher wollen die denn wissen ob du Abonent bist??

                            Ich glaub aber nich, dass sie ENT mit weichtigen Sport paralell senden! Schließlich is das die Erstausstrahlung! Und dann hätten sie an den Abenden gleich weniger Zuschauer!
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Ich, Q
                              woher wollen die denn wissen ob du Abonent bist??
                              Na vielleicht weil ich bei meinen E-Mails meine Kundenummer mit angebe! Außerdem würde es auch genügen wenn sie denn Namen des Absenders durch ihren Computer jagen und da sehehn sie auch gleich nach 2 sec. ob man Abonnent ist!

                              Ich glaub aber nich, dass sie ENT mit weichtigen Sport paralell senden!
                              Wer sagt dass denn? Außerdem nehmen sie das auch nicht soo wichtig! Die Leute haben ja so oder so für Premiere bezahlt! Wenn Ent kommt wird es wohl immer samstags oder sonntags zwischen 19 und 21 Uhr laufen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Hm, ich bin zwar auch Abonent, bzw. meine Mutter, aber die Kundennummer weiß ich eh nie, deshalb schreib ich die auch nicht dazu. Ist wahrscheinlich ein Fehler. Naja, wenn ich in der nächsten zeit keine Antwort kriege, probier ich's halt mal mit Kundennummer.
                                Who are you and what do you want
                                --------------------------------
                                <<Ambassador Kosh - B5>>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X