Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise auf DVD???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise auf DVD???

    Hiho!
    Weiß eigentlich jemand von euch ob bereits eine Release der Serie als DVD geplant ist? Irgendwann ging doch mal das Gerücht um, daß dies noch vor Weihnachten 2002 der Fall sein sollte. Jetzt höre zumindest ich nix mehr davon.

    Thnx for all the infos...

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Tjaja... es hieß mal (auch inoffiziell von offiziellen Paramount-Mitarbeitern ), daß die erste ENT-Staffel zur Jahreswende als Seasonbox auf DVD erscheint. Doch seitdem herrscht AFAIK in diesem Zusammenhang Funktstille...

    Auf den offiziellen Seiten steht nix darüber - und auch in den Parmount-DVD-Foren gibt es - soweit ich das überblicke - leider keine neuen Infos.

    Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken (wobei ich denke, daß Paramount sich da ins eigene Fleisch schneidet, wenn man die Fans und Kunden so hängen läßt - welcher ST-Fan würde sich denn nicht die erste ENT-Staffel auf DVD unter dem Gabentisch wünschen?).

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Data
      Tjaja... es hieß mal (auch inoffiziell von offiziellen Paramount-Mitarbeitern ), daß die erste ENT-Staffel zur Jahreswende als Seasonbox auf DVD erscheint.

      Wie wir ja jetzt sehen, war es dann wohl leider doch nur ein Gerücht oder ein zu hoch gestecktes Ziel

      Schade eigentlich.... ich werde mir nämlich auf jeden Fall die ENT-DVD's zu legen, wenn sie als Seasonbox herauskommen.

      Was neues hat auch noch niemand gehört, oder?
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Also hab da was mit 2004/2005 in Erinnerung. Zumindest glaube ich das irgendwo gelesen zu haben.
        Dann, wenn VOY komplett auf DVD veröffentlicht wurde, soll ENT folgen. Aber diese Angabe ist ohne Gewähr.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt leider noch keine Neuigkeiten was den Bereich DVD angeht.

          Bis jetzt gibt es den Pilotfilm auf VHS aber es sind noch keinerlei neuen Daten bekannt für eine DVD Veröffentlichung.
          Someone Will Judge You !!!

          Kommentar


          • #6
            @Big Bandit:
            Das ist so nicht ganz richtig (bzw. mißverständlich formuliert) - auf VHS erhältlich ist z. Zt. die erste Staffel der Serie.

            Eine DVD-Veröffentlichung (wie sie geplant war) und die 2. STaffel auf VHS wird es in absehbarer Zeit wohl nicht geben (Hintergrund: News-Link)

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X