Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann startet die Enterprise in unbekannte Welten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann startet die Enterprise in unbekannte Welten?

    Ich bin echt die ganze Zeit am warten und halte es kaum noch aus... Wann startet die neue "alte" Enterprise auf Sat.1? Hat einer eine Idee, oder vielleicht einen Tipp bekommen wann das sein soll?

    Greetz
    Gul Evec
    Resistance is futile!

  • #2
    Also das wird noch lange dauern sag ich dir.

    Jetzt besteht erst einmal das Gerücht, dass ETP dieses Jahr noch auf Premiere erscheint.

    Bis es aus Sat 1 kommt wird leider noch lange, lange dauern.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Vor Frühjahr 2003 auf keinen Fall, möglicherweise im Sommer 2003.

      Aber die Verzögerung zwischen US Erscheinen und Deutschland hat sich stetig erhöht - abgesehen von TNG. Da waren es immerhin über 3 Jahre (US:Herbst 1987 ; D: Frühjahr 1991).

      DSN
      US: 03.01.1993
      D: 28.01.1994

      Voy:
      US:16.01.1995
      D: 21.07.1996

      Enterprise
      US:27.09.2001
      D: ??.??.2003

      Man kann also gespannt sein wie lange nun die Schinderei dauert.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Ragnar
        Aber die Verzögerung zwischen US Erscheinen und Deutschland hat sich stetig erhöht - abgesehen von TNG. Da waren es immerhin über 3 Jahre (US:Herbst 1987 ; D: Frühjahr 1991).
        Nach meinen Infos war der Abstand zwischen Farpoint in den USA und Farpoint auf dem ZDF genau zwei Wochen kürzer als 3 Jahre (26.09.1987 - 07/14.09.1990) Bei the Neutral Zone hatte man weitere 4 Wochen eingeholt (25.05.1988 - 06.04.1991) und mit der zweiten Staffel wurde es noch näher (The Child 19.11.1988 - 13.04.1991 ab Unnatural Selection wieder ziemlich genau 3 Jahre Abstand, dank einer 7 Monatspause zwischen Folge 32/33 dasselbe Tempo ging weiter bis zum Wechsel zu Sat1 mit Folge 84 (Mitte 1994 5 Monate kein STTNG) Danach waren die Intervalle stetig abnehmend.) Diese Daten stammen aus dem ST Universum von Ralph Sander, Band 2 Filmologie...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hugh
          Also das wird noch lange dauern sag ich dir.

          [...)
          Bis es aus Sat 1 kommt wird leider noch lange, lange dauern.


          Oje, das fürchte ich auch. Zuerst werden sicher noch alle DS9 Folgen wiederholt!

          Was dauert denn da immer so lange? Ist es nur die Synchronisation, die ewig nicht fertig wird?

          Kommentar


          • #6
            Wenn sie erst alle DS9 Folgen wiederholen würden, bräuschten sie bei derzeit geplanten Ausstrahlungsmodus noch bis weit nach 2005 hinein, bis sie dann ETP zeigen könnten.
            Und das wird sicher nicht der fall sein.

            ich denke mal Sommer 2003 ist der wahrscheinlichste termin. Fragt sich dann nurnoch, zu welcher Sendezeit...
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Fragt sich dann nurnoch, zu welcher Sendezeit...
              Natürlich 20:15. Das ist doch das Mindeste!
              Wenn man schon Voyager um 20:15 gezeigt hat, dann hat das Enterprise sicher auch verdient.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Wolf 359

                Natürlich 20:15. Das ist doch das Mindeste!
                Wenn man schon Voyager um 20:15 gezeigt hat, dann hat das Enterprise sicher auch verdient.
                Nach dem Debakel, dass Voyager da erlebte?...
                ich denke nicht, dass Sat.1 sich da nochmal ranwagt. wohl ehr 19.15h oder gar nach 21.00 Uhr.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  oder gar nach 21.00 Uhr.
                  Das wäre auch gut. Nicht gut würde ich aber einen früheren Termin finden. Dann läuft man Gefahr, das zu übersehen! Aber wenn sie es später senden, ist wenigstens die Vorfreude größer.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    So um 21:15 wäre doch nen ganz guter Termin, wenn man uns den 20:15 schon nicht geben will. Auf jeden Fall Abends. Sowas muss man Abends, möglichst nach 20 Uhr, gucken. Sonst stimmt die Atomsphäre nicht.
                    Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                    www.omega-command.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön, dass alle so zuversichtlich sind, doch in absehbarer Zeit ENT im TV zu sehen. Dann will ich mal euch Optimisten glauben, dann fühl ich mich besser.
                      Ob´s jetzt abends, nachts oder nachmittags kommt, ist mir egal, ich zeichne die Folgen ohnehin auf.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ob ENT überhauprt bei Sat.1 laufen wird is ungewiss! Weil ProSieben und RTL auch wollen! Das is das Problem! Es wird immer noch um die Lizenzen gehandelt! Die Syncro hat Prmarount deshalb ja schon selbst übernommen und hat bisher 9 Videos(glaube es sind 9) mit je 2 Folgen herrausgebracht! Also ist man nun bis Folge 18!
                        Es ist gut möglich, dass Sat.1, für den Fall dass sie die Lizenzen bekommen, ENT Sonntags zur TNG/VOY zeit ausstrahlt! ST durch ST ersetzen is immer das beste! Die Zuschauer sind die Zeit gewohnt!
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin. Nun ja.... eine neue Star Trek Serie um 16 Uhr auf sat 1 am WE ausstrahlen? Glaub ich eher nicht. Es ist jedoch gut möglich, dass sat1 einen späteren termin gibt. RTL würde es sicherlich mit der Prime Time versuchen und gross Werbung machen... was ich garnicht mal soooo schlecht fände. Pro 7... hoffentlich nicht. Der Sender schiebt die meisten Serien schnell wieder ins 15 Uhr Programm. schneller als Sat1.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da ja RTL2 relativ erfolgreich mit seinem "ScifiMittwoch" ist, wäre das der ideale Ansatzpunkt für eine Scifi Serie, oder nicht?

                            Also ich denke mal, Enterprise wird entweder gegen Andromeda oder gegen Stargate laufen (müssen). Mit Buffy/Charmed schneidet sich ST doch nicht so sehr, oder?

                            Sonst wäre es ja nicht schlecht für die welche sowohl als auch gucken wollen. Und bis jetzt hat Sat1 es noch jedesmal geschafft die schlechteste Lösung für alle Nichtbesitzer eines VCRs zu finden
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Hoffentlich gegen Andromeda, wobei ich ja für ProSieben bin....

                              Legat_Damar
                              Also is doch gut, wenn Serien die zur Prime time verhältnismäßig schlechte Quoten haben ins Nachmittagsprogramm geschoben werden! Jeder Sender, der das nich macht, is auf nem Selbstmordtripp und kann schon gleich Insolvenz anmelden!! Ein Sender wie ProSieben, RTL, RTL II, Sat.1 muss immer unter den Top 5 sein! das sind die großen Sender und mit dem 7 Platz können die nur schliueßen das die Serie entweder total schrott is oder zur falschen Zeit läuft! Aber ProSieben is nich so Programmänderungsfrendlich wie Sat.1!!
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X