Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT Acquisition vs. TNG The Last Outpost

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENT Acquisition vs. TNG The Last Outpost

    In the last outpost sagt doch irgendwer sowas wie: "Die Ferengi haben dieses Energiedings von der Station XYZ gestohlen. Aber wir wissen eigentlich nichts über diese Rasse und schaun wir mal was bei diesem First Contact so rauskommt."

    Wie passt das mit dem sehr intensiven Kontakt der NX-01 zusammen?

    (Ich hoff dass ich mir da nicht nur was einbilde)
    Bevor wir uns Gedanken darüber machen, ob es auf fremden Welten intelligentes Leben gibt, sollten wir herausfinden ob es soetwas überhaupt auf der erde gibt!

  • #2
    Es wurde in betreffender ETP - Folge nie erwähnt, wie das Volk hieß. Die crew hat auch überhaupt nicht danach gefragt.
    Somit waren das nur unbekannte fremde und blieben es bis zu TNG-Zeiten.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      naja Archer hat einmal zu anfang gefragt, aber ihm wurde es nich gesagt, sondern er bekam prügel...
      Es gab auch im Vorraus viele Grüchte und Vorurteile dieser Folge gegenüber! Dass diue Fernegie ja erst in TNG auftauchen und dort nen First Contakt mit den Menschen machen etc.!
      Allerdings finde ich es ganz geschickt gemacht, dass die Ferengie auftauchen und sich von ihrer besten Seite zu geben ohne, dass die Crew viel über sie erfährt! nich mal den Namen! Aber ein Gefahrt sehe ich, wenn man so viele alt bekannt Rassen in Star Trek holt! Einmal die Ferengie is ja ganz lustig und schön aber andauernd nich! Passt aucvh nich zur Story von Aqusition! Dort wird am Schluss ja gesagt, das jedes Erden/Vulkanschiff sofort auf sie feuert sollten sie sie noch mal sehen!
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar

      Lädt...
      X