Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne der NX-01

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pläne der NX-01

    Yo.
    Ich such paar Pläne der NX-01.
    So von den offzl. Star Trek Fakten und Infos gibt es in den UK schon welche was ich weiß oder von Fans.
    Vor allem interessieren mich die Räume: Armory, Maschinenraum und der Shuttlehangar sowie Seniorcrew-Quartiere.
    Außerdem auf was für einen Deck ist die Decom-Chamber?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ich habe bisher die Pläne der Krankenstation und der Brücke gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Dank dir, doch die zwei kenne ich schon.
      Vor allem würden mich ja so Art Blaupausen intressieren oder so Okudagramme. Doch vermute ich, dass es solche noch net gibt.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich denke dafür ist es am Ende des ersten Jahres noch ein wenig früh.
        Wenn die FuI nichts hingeben (laut dem Bonustrack "STArchive" auf der 2ten TNG DVD Box benutzen die meistens original Zeichnungen um ihre zu entwerfen) wirst du warten müssen, bis es entweder das Making of oder das Technical Manual gibt.
        Es dürfte auch noch zu früh für ein Aufriss-Poster sein, das werden wir wohl frühestens zum Deutschlandstart sehen, ich hab jedenfalls bis jetzt in keinem Magazin Werbung für die US Importe gesehen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X