Marauders? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marauders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von DocBashir
    Ich meinte eher, dass sich Trip genau wie Kirk eine hübsche, reiche Alien-Prinzessin schnappt... sonst nichts
    Trip hatte schon eine h"ubsche, reiche Alien-Prinzessin geschnappen. Jedenfalls, hatte er die Luft geschnappen. Vielleicht war sie nur eine reiche.
    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von NeonASH
      Trip hatte schon eine h"ubsche, reiche Alien-Prinzessin geschnappen. Jedenfalls, hatte er die Luft geschnappen. Vielleicht war sie nur eine reiche.

      Ja, wann denn?!

      Kann mich jetzt an keine Episode mehr erinnern.... für mich war das in "Precious Cargo" das erste mal , dass ich Trip bei einer Monarchin gesehen hab
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Gewiss! Armer Mann!Ich bin erstaunt! Ich beobachte "Precious Cargo", nun. Au!
        Zuletzt geändert von NeonASH; 12.12.2002, 02:31.
        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

        Kommentar


          #19
          Sooooooo... und diese Woche steht uns nun also "Catwalk" ins Haus.

          Mhhhhhh... ich bin ja echt mal gespannt. Die Vorschau sieht schon mal spannend aus, wobei mir jetzt schon klar ist, dass Archer mit der Zerstörung eh nur blufft

          Die Enterprise wird wohl langsam echt zum beliebtesten enterungswürdigen Objekt im Quadranten.....
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Catwalk? Ja, hab' ich schon gesehen. ich bin eine Woche hinter Jedermann, durch mein Arbeit.
            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

            Kommentar


              #21
              Langsam wirds echt langweilig..... nächsten Mittwoch kommt "Dawn" ....

              Und oooooooooooh, Wunder... man sieht in Trip in Unterwäsche und obenohne..... mhhh.... langsam wird das echt langweilig....


              Aber unsere weiblichen ENT-Fans dürfte es freuen


              Ansonsten.... Bruchladung auf einem Wüstenplaneten und Trip muss ums überleben kämpfen.... und damit er nicht nur gegen Hitze und Hunger kämpfen muss, gibt's auch noch nen bösen Alien als Widersacher.

              Naja.... interessant hört es sich nicht an, aber mal abwarten.... meistens verschätzt man sich ja
              Is that a Daewoo?

              Kommentar

              Lädt...
              X