Marauders? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marauders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marauders?

    Hallöchen zusammen,
    hätte da mal eine Frage...

    Weiß wer, wann die nächste ENT Folge - Marauders ausgestrahlt wird... jetz kam schon lang keine neue Episode mehr.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    "Marauders" läuft am 30.10.2002.
    Das wäre dann wohl am Mittwoch.

    Also nicht mehr ganz 3 Tage


    Tja.... was soll ich jetzt noch mehr schreiben.... hoffe, ich konnte dir helfen
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Jep danke...
      Na da bin ich ja schon sehr auf die neue Episode gespannt.
      Was für eine Zeitspanne liegt den so zw. den Episoden was die Ausstrahlung angeht?
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #4
        Wie?
        Kam diese Woche keine neue Folge?
        Hätte nicht "Vashing Point" laufen sollen?
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #5
          Kann ich mir nicht vorstellen...
          "Marauders" is Episode 32, "Vanishing Point" dagegen erst Episode 36.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von squatty

            Kam diese Woche keine neue Folge?

            Es leben die Wiederholungen

            Diesen Mittwoch lief "Shockwave - Part II" . Deswegen musste jetzt wieder die Episoden aufrechnen
            Aber "Vashing Point" würde eh noch nicht kommen, da hat Neelix recht.....
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              Ups.
              Naja. Liegt vieleicht daran, dass ich immer danach gehe, wann Infos zu den Episoden erschienen sind, aber nicht nachsehe, was die für ne Nummer haben.
              Und die Infos zu "vashing Point" kamen ehr als die zu "Marauders". Will mir zumindest mein Gedächtnis weis machen...

              Aber was solls.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #8
                Ich kann es nicht bedaueren! Nur vier Folgen, und schon haben wir Wiederholen.
                Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von squatty

                  Und die Infos zu "vashing Point" kamen ehr als die zu "Marauders". Will mir zumindest mein Gedächtnis weis machen...

                  Und was haben wir gelernt... "Vashing Point" (mein Fehler *fg )gibt's gar nicht und "Vanishing Point" kam erst vor knapp 2 Wochen


                  Original geschrieben von NeonASH
                  Ich kann es nicht bedaueren! Nur vier Folgen, und schon haben wir Wiederholen.
                  Und diese Woche hattet ihr schon wieder eine Wiederholung, oder


                  Aber dafür kommt ja diesen Mittwoch "Precious Cargo" und das sieht ja mal wieder interessant aus
                  Trip macht einen auf Cpt.Kirk.... da sieht man bestimmt wieder Unterwäsch *höhöhö ... sorry , Insider
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #10
                    Neeee, Capt. Kirk ist eher "Galaxyquestspruchmässig" »Hast es also wieder mal geschaft dein Hemd auszuziehen?«

                    Der trägt doch garantiert KEINE Unterwäsche

                    Und was heisst Insider? Der Deco-Thread kocht doch immer noch hoch wie selten zuvor
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Der trägt doch garantiert KEINE Unterwäsche


                      Na, dann schau dir doch mal den Trailer an Da schafft es Tucker ganz eindrucksvoll ohne Hemd da zu sitzen und seine Brusthaare zu präsentieren



                      Original geschrieben von Sternengucker


                      Und was heisst Insider? Der Deco-Thread kocht doch immer noch hoch wie selten zuvor
                      Das musste ja gestern sein... ich wollte euch das ja nur noch wieder irgendwie ins Gedächtnis rufen
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #12
                        Na, dann schau dir doch mal den Trailer an Da schafft es Tucker ganz eindrucksvoll ohne Hemd da zu sitzen und seine Brusthaare zu präsentieren
                        Du sprachst davon daß Trip "wie Kirk" in Unterwäsche zu sehen sein solle.

                        Ich erwiderte KIRK TRÄGT bestimmt KEINE Unterwäsche. Mit Trip hab ich mich mangels Beweise noch nie genauer befasst

                        Das musste ja gestern sein... ich wollte euch das ja nur noch wieder irgendwie ins Gedächtnis rufen
                        Hab doch vor 40 Sekunden noch was dazu geschrieben.... *blick auf die Uhr* das ist NICHT gestern gewesen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Du sprachst davon daß Trip "wie Kirk" in Unterwäsche zu sehen sein solle.
                          Ich meinte eher, dass sich Trip genau wie Kirk eine hübsche, reiche Alien-Prinzessin schnappt... sonst nichts



                          Original geschrieben von Sternengucker


                          Ich erwiderte KIRK TRÄGT bestimmt KEINE Unterwäsche. Mit Trip hab ich mich mangels Beweise noch nie genauer befasst



                          Woher willste das denn so genau wissen? Er trägt sicher zumindestens mal eine Unterhose.... das er halt kein Unterhemd trägt ist klar... sonst hätte Shatner ja noch dicker gewirkt
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #14
                            Reine Vermutung. Aber wenn er schon nichts von dem Unterhemd hält

                            Ich denke es wird genau wie bei seinem Paralleluniversumsebenbild Zapp Brannigan sein und er liebt dieses Gefühl von Nylon auf blanker Haut

                            Hübsche, reiche Alien-Prinzessin? Oh-Oh... Das wird doch sicher ein bööööööööööööses Ende nehmen (Harry Kim, ick hör dir trappsen )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Reine Vermutung. Aber wenn er schon nichts von dem Unterhemd hält

                              Naja... ich trag auch keine Unterhemden , aber Unterhosen müssen schon sein....


                              Original geschrieben von Sternengucker


                              Hübsche, reiche Alien-Prinzessin? Oh-Oh... Das wird doch sicher ein bööööööööööööses Ende nehmen (Harry Kim, ick hör dir trappsen )
                              Trip steht da schon eher seinen Mann... mach dir mal keine Gedanken, dass das so endet wie mit Harry oder... erm... Wesley *würg
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X