Videohüllencover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videohüllencover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videohüllencover

    Ist euch schon mal aufgefallen das Malcolm und Trip auf dem Bild auch "gelbe" Uniformen tragen?

    #2
    *auf Videohülle schau*

    In der tat, das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Es stimmt, eigentlich müsstens sie ja den roten Streifen haben.

    Ich vermute mal, das die Crew Bilder, auf den Videos ganz am anfang gemacht wurden, als sie mit "Enterprise" gerade begannen und haben da dann im nachhinein, die Uniformen geändert, was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, warum das so ist.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Gleiches glaube ich auch, dennoch irgendwie etwas "schwach" das dieser Mangel nicht gleich behoben bzw. bemerkt wurde. Ich hoffe das in der 2. Staffel das nicht mehr so ist.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Tatsache. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. So eine Schlamperei.

        Was mir aber aufgefallen ist, ist folgendes:

        Das Bild von der Vorderseite ist auf dem Seitenteil über dem Schriftzug ja nochmal in klein abgebildet. Bei mir ist auf 1.5 aber das falsche Bild, nämlich das von 1.4 (mit den Andorianern). Auf der Vorderseite stimmt's allerdings. Ist das bei euch auch so?
        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

        www.omega-command.de

        Kommentar


          #5
          Also ich hab das Video 1.6 und da sind die bilder (das große vorne und das auf der Seite) die gleichen.
          Auch da haben Reed und Tucker die "gelben" Uniformen.

          Hey "John Archer" vielleicht wird dieses Cover ja mal viel wert, weil es ein fehldruck ist *g* kann ja sein


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Man kann ja nie wissen. Ich werde es auf jeden Fall gut aufheben. Vielleicht kann ich ja auch günstige Kopien davon Verkaufen, für Sammler
            Uncle Arm wants YOU for Omega Command

            www.omega-command.de

            Kommentar


              #7
              Mir ist das auch aufgefallen. Vielleicht sind das aber auch manipulierte Bilder und nicht wirklich ein Gruppenbild und irgendwer hat geschlampt. Wäre ja nicht das erste Mal.
              Nadia

              TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

              Kommentar

              Lädt...
              X