Dr Phlox, Neelix Nummer 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Phlox, Neelix Nummer 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ce'Rega
    Ich bin doch nicht böse- und ich ich schrieb doch auch, Neelix nicht zu mögen.
    Ich finde es nur unverständlich, dass man Smilies, wie diesen hier: benutzt, um einen Charakter zu beschreiben. Das ist imho unwürdig gegenüber jedem. Das hat nichts mit "böse" etc. zu tun. Denn wenn ich böse wäre, dann wäre mein Posting nicht so freundlich.
    Da bin ich aber froh, dass du nicht böse bist

    Ich verwende eben gern "farbige Metaphern", um Kirk und Spock mal zu zitieren. Das heisst ja nicht, dass ich wirklich auch die draufkotzen würde *lach*

    Soooooo schlechte Manieren hab ich auch wieder nicht

    Kommentar


      #17
      Bei dem smilie muss ja nicht gleich die Rede von "drauf kotzen" sein, aber etwas respektlos wirkt der er schon.

      Wenn ich sagen würde das ich Deine Art zu posten auch zum finde, würde es Dir auch nicht gefallen.
      Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
      (Francois de La Rochefoucauld)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Polterratio
        Bei dem smilie muss ja nicht gleich die Rede von "drauf kotzen" sein, aber etwas respektlos wirkt der er schon.

        Wenn ich sagen würde das ich Deine Art zu posten auch zum finde, würde es Dir auch nicht gefallen.
        Das wär mir ehrlich gesagt egal. Du brauchst ja auf nix zu antworten, was ich poste, wenn du es zum findest

        Können wir jetzt bitte wieder zur Diskussion zurückkehren? Wär nett. Oder haben wir hier wieder ein Thema, wo jeder mitko... äh mitreden kann?

        Kommentar


          #19
          <<<grad so aufgefallen ist, dass ja bestenfalls Neelix Phlox 2 sein könnte, da Phlox ja über 200 Jahre vor Neelix gelebt hat...äh
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X