Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETP in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ETP in Deutschland

    HI zuerst mal!

    Sagt mal Leute, wie sieht es mit den ETP Folgen in Deutschland aus. Wann können wir uns denn ETP mal im TV angucken???

    Und noch die wichtigere Frage. Kommt ETP überhaupt ins deutsche Fernsehen. Ich meine, rosig sieht es zurzeit ja nicht aus oder?

    Aber ich bin in diesem Bereich total uninformiert. Deswegen würde mich sehr interessieren wann ETP wirklich mal ins deutsche TV kommt.

    Danke schon mal an alle!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    The answers is blowing in the wind. Wann und wo is net fix. Das einzige was man immer hört ist das Paramount immer noch mit der Kirch Gruppe verhandelt. Dazu gehören ja SAT.1/N24/Premiere/Kabel1 und Pro 7. Gerüchten zufolge will ja auch SAT.1 das STar Trek Image ablegen (siehe "News"). Von der Premiere-Seite hört man immer wieder das man unbedingt ENT senden wolle... Von den meisten Usern hier im Forum wird aber eine Ausstrahlung auf Pro 7 gefordert, da hier US-Serien wirklich löblich behandelt werden. Vom Konzept könnte man sich auch RTL 2 oder VOX vorstellen. Auf Anfragen beim ORF erhielt ich nur eine Gegenfrage als Antwort. Wie du siehst ist die Free-TV Lage nur blöd....
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Entschuldige bitte, aber was für eine Gegenfrage?

      Wußten die etwa nicht was ENTERPRISE ist?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Nö nichts davon gehört, sie meinten Raumschiff Enterprise...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Bis wir hier ENT zu sehen bekommen ist in USA bestimmt schon die siebte Staffel zu ende gegangen

          Live long and prosper
          Florian

          Kommentar


          • #6
            Man sollte das nicht so schwarz sehen...
            Bei den anderen Star Trek Serien hats ja auch geklappt, also warum nicht auch so bei Enterprise?
            Aber ich hoffe auch, dass sich bei uns bald was tut...
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              Ich sehe es aber schwarz.
              Sat1 hatte immer ST gesendet und man will wohl das das auch so bleibt.
              Nur Sat1 spielt da nicht mit, wahrscheinlich einfach aus finanziellen Gründen.
              Und ich habe so das Gefühl als würde ein anderer Sender auch kein Interesse an der Serie haben, sonst hätte sich da doch schon längst was ergeben.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                ENT kommt sicher irgendwann (!) nach Deutschland - die Frage ist nur, ob auf einem der größeren Sender oder aber bei VOX, RTLII und Co...

                Eine Möglichkeit, die mir gar nicht mal so unrecht wäre, wäre da noch Pro7...

                Viele Grüße,
                Data

                P.S.: ES HEISST ENT, NICHT ETP!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich dackel permanent in die Videothek und leih mit ENT aus oder guck die Folgen bei Freunden auf... *hust* Naja, ihr wisst schon...

                  Ich würd mich an eurer Stelle nicht wirklich auf's Free-TV verlassen, vor allem wegen der tierisch langen Zeit, die noch vergeht, bevor es endlich ausgestrahlt wird! Außerdem nervt euch dann wieder die Werbung und ihr seid frustriert...

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Data
                    P.S.: ES HEISST ENT, NICHT ETP!
                    Dass ich nicht lache.

                    ETP ist ganz eindeutig aus den Wahlen als Sieger hervorgegangen - die meisten User fanden diese Abkürzung am schönsten - und das ist sie auch.

                    ETP - ein Punkt für Ästhetik.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die waren alle gekauft. Ich fordere Schonungslose Aufklärung der Hintergründe und der Graukonten von endar!

                      ENT ist doch eindeutig die intellektuell gesehen einzig befriedigende Lösung. Und noch dazu die vom Studio offiziell sanktionierte! Also Give ETP keine Chance, seidf nicht Etepetete!

                      Ich dackel permanent in die Videothek und leih mit ENT aus oder guck die Folgen bei Freunden auf... *hust* Naja, ihr wisst schon...

                      Ich würd mich an eurer Stelle nicht wirklich auf's Free-TV verlassen, vor allem wegen der tierisch langen Zeit, die noch vergeht, bevor es endlich ausgestrahlt wird! Außerdem nervt euch dann wieder die Werbung und ihr seid frustriert...
                      Wurden die Forums-FAQ neulich geändert und nicht angekündigt?
                      Oder seit wann hat unsere allerliebste Forumsgöttin immer recht ?

                      Ich warte auch nur noch auf die DVDs. Oder DSL? Hmmm, lieber nicht...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich meine das ist doch ein typisches Beispiel dafür, warum in der heutigen Zeit so viel aus dem Netz gezogen wird und den Bossen so viel Kohle durch die Lappen geht. Die kriegens nicht gebacken und der kleine Mann kriegt einen auf den Deckel, weil er da keine Böcke drauf hat
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Nix da ETP.

                          Das heißt ENT!

                          Ich hab übrigens schon vor einiger Zeit per Mail bei Sat1 nachgefragt, wann ENT endlich kommen wird, aber keine Antwort bekommen.

                          Vielleicht sollte ich ein bisschen hartnäckiger sein.
                          *Mails an Sat1 Pro7 und Kabel1 versendt*
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Wolf 359
                            Vielleicht sollte ich ein bisschen hartnäckiger sein.
                            *Mails an Sat1 Pro7 und Kabel1 versendt*
                            das ist jetzt ernsthaft keine schlechte Idee. Wenn sie sehen, dass ein entsprechendes Publikum da ist, dann lassen sie sich vielleicht umso schneller überzeugen, die Serie zu kaufen und auszustrahlen. Vielleicht sollten wir hier im Forum eine Gemeinsame Mail erstellen, die dann jeder nur noch unterschreiben muss und als Email oder Brief an Sat 1 schicken. Die genaue Adresse wäre dafür auch hilfreich. Wer ist gut im Aufsetzen solcher Schriftstücke?

                            Übrigens ist Gene Roddenberry bei TOS damals ganz genauso vorgegangen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Nö eine gemeinsame Mail würd glaub ich nicht viel ausnützen (hatten wir ja hier schon mal). Viele viele einzelne schon eher.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X