ETP in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETP in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich meinte ja auch nicht eine gemeinsame Mail, sondern dieselbe Mail von allen möglichen Leuten immer und immer wieder. So haben Roddenberry und co anno 67 und 68 auch CBS weichgeklopft.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Achso. Na dann würd ich sagen, ran an die Tastatur und losgeschrieben
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Nicht auf dem laufenden

        Wann fängt eigentlich die neue Star Trek Serie in Deutschland an?

        Nur mal so gefragt. Ich habe null Ahnung.

        Kommentar


          #19
          Ich seh schon. Noch nicht viel Bewegung drin.

          Kommentar


            #20
            Liebste belanna, auf der ersten Seite dieses Threads wurde 7 oder 8 mal erwähnt, daß noch nichts bekannt ist über den Sender oder den Starttermin von Enterpirse in Deutschland (weder Free noch PayTV bisher!).

            Muss man da wirklich nochmal nachfragen und dann auch noch Hektik verbreiten

            Ich denke daß man das nicht muss, oder




            @Spocky
            Ich meinte ja auch nicht eine gemeinsame Mail, sondern dieselbe Mail von allen möglichen Leuten immer und immer wieder. So haben Roddenberry und co anno 67 und 68 auch CBS weichgeklopft.
            Die haben 67/68 schon MAILS geschrieben?

            Hätt' ich jetzt nicht gedacht
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker

              Die haben 67/68 schon MAILS geschrieben?

              Hätt' ich jetzt nicht gedacht

              Ja, ich habe mich gerade auch gewundert


              Aber das zeigt doch nur, dass Star Trek und das Zeitreise-Prinzip funktioniert
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                @Sternengucker
                B´elannas Postings stammen aus einem eigenen Thread, der jetzt hier hinzugefügt wurde. In diesem Thread hätte sie ja wohl kaum eine solche Frage gestellt, oder?

                Aber das zeigt doch nur, dass Star Trek und das Zeitreise-Prinzip funktioniert


                Ich hab meine Mail-Pflichten übrigens schon wahrgenommen. Geantwortet hat mir aber nur Pro 7.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #23
                  Lass mich raten: Ja wir haben Interesse aber nix is fix!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    B´elannas Postings stammen aus einem eigenen Thread, der jetzt hier hinzugefügt wurde. In diesem Thread hätte sie ja wohl kaum eine solche Frage gestellt, oder?
                    Dann sag mir, lieber Wolf 359, welcher unverschämte Modder war denn wieder so garstig Postings hinzuzufügen ohne sich zu erkennen zu geben?

                    Wenn da "Ich habe einen Thread hier rein verschoben, ist ja wohl nicht schlimm" stünde hätte ich nicht gefragt. aber weil NICHTS steht klingt es so als hätte sie HIER gefragt, dann wundert mich sowas schon
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Lass mich raten: Ja wir haben Interesse aber nix is fix!
                      Ja, das übliche.

                      Dann sag mir, lieber Wolf 359, welcher unverschämte Modder war denn wieder so garstig Postings hinzuzufügen ohne sich zu erkennen zu geben?
                      Böser Mod, böser! (Wer der Übeltäter war weiß ich auch nicht)
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #26
                        @ Sternengucker: lol, ich meinte natürlich schon Briefe. Früher war ne Mail ja immer per Post, nur im Deutschen verwendet man das Wort halt nur für E-Mails, aber ohne E kanns ja auch beides sein
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Huha.
                          @Belanna: Ähm, erwartest du etwa wirklich innerhalb von 8 Minuten eine Antowort auf eine Frage, die gleich am Anfang des Threats gestellt wurde und, wie Sternengucker schon sagte, 8 mal mit "unbekannt" begründet wurde?

                          @All:
                          Ich schreibe jetzt auch erstmal ein paar Mails an Pro 7 und Sat 1. Vielleicht bringt es ja was .

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von DocBashir
                            Aber das zeigt doch nur, dass Star Trek und das Zeitreise-Prinzip funktioniert
                            Hehe - dann ist mir auch klar, WARUM die Produzenten noch zwei weitere Staffeln genehmigten.

                            Überlegt mal, Ihr bekommt einen Brief aus der Zukunft, in dem steht, daß Eure Serie - wenn Ihr sie nochmal um 2 Staffeln verlängert - ca. 35 Jahre später die Basis für 4 Nachfolgeserien, 1 Comicserie, 10 Kinofilme und Merchandising ohne Ende sein würde...

                            Zeitreisende Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde sagen in den Augen der Empfänger war ungefähr das zu sehen:
                              $ $

                              Wäre wirklich ein guter Grund statt 29 Folgen 79 zu machen .

                              Fragt sich nur, warum damals keine gefälschten Briefe auftauchten, die bei 180 Folgen das zehnfache an Rendite versprechen? An unserer Zeitreisetechnik müssen wir ja wohl nochmal dran arbeiten, damit das funktioniert.

                              Und warum hat niemand vor Voyager gewarnt?

                              Irgendwie sieht das für mich so aus, als habe der "Future Guy" den Kalten Krieg gewonnen
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sternengucker


                                Irgendwie sieht das für mich so aus, als habe der "Future Guy" den Kalten Krieg gewonnen



                                Voyager war eben ein Risiko, das man eingehen musste, um die Kontinuität zu wahren. Ohne Voyager wäre vielleicht unsere ganzes Zeitkontinuum zusammengebrochen und vielleicht wären wir dann nur noch Photonen, die durch das All treiben
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X