ETP in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETP in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Risiko gehe ich ein. Muss uns eben Captain Proton wiederzusammenflicken

    Aber mir fällt da wieder jene legendäre Szene aus Bills und Teds Reise durch die Zeit ein, als der Turnlehrer eine Knarre herbeiwünscht und ihm die Oberhoschis erläutern "nur wer gewinnt kann den coolen Kram besorgen"

    Wir haben wohl wirklich verloren


    Hat jetzt jemand schon eine Mail geschickt? Egal ob nach 1968 ans ZDF oder nach 2002 an den Sender seiner Wahl...?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Sat 1 lässt auf sich warten Schade eigentlich... hoffentlich bekomm ich bald eine Antwort

      Kommentar


        #33
        'ne Freundin von mir hat von Sat1 Antwort auf ihre Mail erhalten. Und die meinten, dass sie ENT ab März nächstes Jahr bringen würden.
        Nadia

        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

        Kommentar


          #34
          Plz poste die Mail!!!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Ich weiß nicht, ob die Freundin von mir diese Mail noch hat, aber ich frag sie mal. Sie ist allerdings bis morgen (Mittwoch) nicht Zuhaus, deshalb musst du leider, leider noch a bissle warten. Sorry.
            Nadia

            TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

            Kommentar


              #36
              Ich bin der Meinung man solte ETP in Deutschland nicht austrahlen,
              ich finde es ist sogar eine Vergwaltigung von Star Trek, wenn interesiert es was vor Kirk war es wäre doch fiel interesanter
              die Entwicklung nach den letzten Serien weiter zuverfolgen.
              ETP ist ein Rückschriet für Star Trek

              Kommentar


                #37
                Lern erst mal Deutsch .

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Tondor
                  Ich bin der Meinung man solte ETP in Deutschland nicht austrahlen,
                  ich finde es ist sogar eine Vergwaltigung von Star Trek, wenn interesiert es was vor Kirk war es wäre doch fiel interesanter
                  die Entwicklung nach den letzten Serien weiter zuverfolgen.
                  ETP ist ein Rückschriet für Star Trek
                  Also das ist ja ein dummes Argument. Erstens wird die "Vergewaltigung" dadurch nicht rückgängig gemacht und zweitens sollte jeder selbst entscheiden dürfen, ob ers anguckt. Wenns ausgestrahlt wird, musst dus ja nicht schauen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Also das Prinzip von "Enterprise", den "Anfang" zu zeigen, finde ich gar nicht mal so schlecht (die Folgen, die ich bisher gesehen habe im Übrigen auch nicht). Allerdings hätte ich es eher begrüßt, wenn man Archers Abenteuer in die Zeit kurz nach Föderationsgründung verlegt hätte, anstatt davor - was das Ganze aber IMO nicht weniger interessant macht.

                    Mal sehen ob die Produzenten auch am Ende der Serie eine "Erklärung" abgeben, was mit den Suliban passieren wird - da sie in den "Nachfolgern" ja nicht auftauchen (mal von der Erfindungsreihenfolge abgesehen).

                    Kommentar


                      #40
                      ENT im Fernshen?

                      Kann man schon ENT im Free-TV oder im Pay-TV sehen?
                      Creator of the CardassiaMod für Aramada

                      Kommentar


                        #41
                        Wie du im Thread ETP in Deutschland? nachlesen kannst ist der momentane Stand, daß die Kirch Media AG (mit der Tochter Pro7Sat1-AG) die Fernsehrechte erworben hat, also wohl Premiere und einer der Sender Sat1, Pro7 und Kabel1 die Sendungen ausstrahlen dürfen wird.


                        Allerdings ist die genaueste Zeitangabe "Im Februar teilen wir den Ausstrahlungstermin mit".
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Ab Frühjahr bei SAT.1, 1 mal die Woche (offiziell)

                          Enterprise wird wirklich auf SAT.1 laufen, wahrscheinlich 1 Mal die Woche!

                          Gruss

                          Markus aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Ab Frühjahr bei SAT.1, 1 mal die Woche (offiziell)

                            Original geschrieben von Markus81
                            Enterprise wird wirklich auf SAT.1 laufen.


                            *seufz

                            Und dabei gibt es doch so viele gute Sender in der KirchMedia-Gruppe.
                            Sat.1 weiß auch nicht so ganz, was es möchte... erst Star Trek Image abschaffen und sich dann ENT kaufen. *kopfschüttel
                            Dabei wäre ENT so gut als Akte X - Ersatz auf Pro7 gekommen.

                            Also bleiben wir bei den englischen Originalen und Premiere... die Werbeflut auf Sat.1 tu ich mir nicht an
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #44
                              Verstehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass Enterprise nur auf Sat.1 läuft und nicht auf Premiere Serie (bzw. dem geplanten SciFi-Channel)?

                              Denn in der Premiere-Programmzeitschrift für den nächsten Monat steht wieder nichts drin und für März ist auch kein Enterprise angekündigt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Spooky_Mulder
                                Verstehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass Enterprise nur auf Sat.1 läuft und nicht auf Premiere Serie (bzw. dem geplanten SciFi-Channel)?

                                Ich denke schon, dass Enterprise auf Premiere-Serie laufen wird. Nächsten Monat zwar noch nicht, aber die Ankündigungen für März sind ja noch nicht komplett erstellt.
                                Aber solange es bei Sat.1 noch keinen konkreten Termin gibt, bleibt die Hoffnung, dass es zunächst mal auf Premiere startet.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X