Der Koch/The Chef [spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Koch/The Chef [spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mhhh... in "Precious Cargo" wird der gute Mann mal wieder erwähnt, als er für diese "netten" Händler eine Mahl zu bereiten soll....

    Aber sehen tut man ihn mal wieder nicht.... die Spannung steigt
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mainboand

      Soweit ich das mitbekommen habe, tritt der Chefkoch in "Catwalk" zwar auf, er hat aber einen Raumanzug an, so dass man ihn nicht erkennt.
      SPOILER
      Naja... auch ohne Raumanzug hätte man ihn nicht erkannt, da man ihn nur von der Hüfte an abwärts gesehen hat

      Warum hatte der überhaupt nen Schutzanzug an? Ist der zum Kochen immer noch in die Küche gewankt und hat in 20 Minuten was für die ganze Crew gekocht?

      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Chefkoch?

        So groß (zeigt unbestimmtes Maß an)
        Schwarz,
        Rahmenbart,
        Tiefe soulige Stimme?

        Ist doch alles ein alter Hut...

        Siehe SP

        "Kinder, warum kommt ihr immer zu mir um mir solche Fragen zu stellen?"
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          @ Sternengucker: lol, abr ich kann mich nicht erinnern, in Enterprise jemals so schöne Liedergehört zu haben. Die stellen den Titelsong doch noch bei weitem in den Schatten
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Ich hab die Woche durch Zufall beim Rumzappen den guten alten Inspektor Gadget entdeckt und da ist mir was eingefallen:

            Der Bösewicht in in dieser Zeichentrickserie war doch auch immer verdeckt.... mit seinem Stuhl, oder Mad-Katze oder mit seinen Händen, aber das Gesicht hat man nie gesehen.... jetzt zieh ich eine Parallele und.... plötzlich glaube ich zu wissen, wer der Future-Guy ist Es kann ja nur der Chief sein
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Natürlich. Das ist die Lösung!

              Der Chefkoch verzweifelte daran, dass die Offiziere der Enterprise nie ihre Teller leer gegesen haben. Deshalb wurde er böse, entwickelte eine Zeitmaschine und versucht nun, dieses Unrecht zu verhindern, indem er die Suliban schickt, um die Enterprise zu zerstören.

              Klingt doch plausibel nicht?
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Mainboand


                Der Chefkoch verzweifelte daran, dass die Offiziere der Enterprise nie ihre Teller leer gegesen haben. Deshalb wurde er böse, entwickelte eine Zeitmaschine und versucht nun, dieses Unrecht zu verhindern, indem er die Suliban schickt, um die Enterprise zu zerstören.

                Klingt doch plausibel nicht?

                Das klingt eher nach Hoshi.....


                SPOILER

                Ich spiele da auf "Singularity" an, wo sie ja bei nahe morden würde, nur weil Reed ihre japanischen Köstlichkeiten als "too salty" bezeichnet

                Deswegen ist der Koch nie zu sehen... es ist die Zukunftsversion von Hoshi, die sich zu tarnen versucht
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Also wenn es wirklich so ist, dann hat Hoshi aber ihr Essen ein paar mal zu viel probiert. Man sieht nicht viel, aber der Koch hat doch ein wenig mehr Umfang, als sie.
                  SPOILERWäre aber kein Wunder, wenn sie etwas zunimmt, so oft wie sie versucht hat, dieses japanische Gericht mal nicht "too salty" zu kochen...
                  "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                  "Life... you can't make this crap up."

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Mainboand

                    SPOILERWäre aber kein Wunder, wenn sie etwas zunimmt, so oft wie sie versucht hat, dieses japanische Gericht mal nicht "too salty" zu kochen...

                    SPOILER

                    Ich hab mich auch echt schon gewundert! Die hat das ja rund um die Uhr gekostet und abgeschmeckt.... nachdem die Crew dann wohl von der Strahlung geheilt war, hat Pholx ihr wohl direkt Sonderaufenthalt im Fitnessraum erteilt

                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      SPOILERoder ihr wurde davon schlecht und sie hat es alles wieder

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Dax
                        SPOILERoder ihr wurde davon schlecht und sie hat es alles wieder

                        Kann ja nicht sein... immerhin hat es ihr ja immer geschmeckt... egal wie salzig oder unsalzig sie es gekocht hat. Mann, Mann.... Esswahn an Bord der Enterprise.... ich bin aber sicher, dass Hoshi kein mögliches Opfer für Bulimie ist
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          egal wie gut es schmeckt, irgendwann wirds zuviel

                          Kommentar


                            #28
                            Na, jetzt wirds aber unappetitlich.

                            Wahrscheinlich steckt Neelix in dieser Kochmontur, weil er hofft, daß wenn die Menschheit schon 200 Jahre an seine "Spezialitäten" gewöhnt ist, die Voyagercrew endlich mit mehr Genuss in seine Giftküche gehen würde

                            Dazu hat er sich mit Captain Braxton zusammengetan und von ihm ein menschliches Äußeres spendiert bekommen. (damit wäre auch klar, wer der FG ist , natürlich Brakki)
                            Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch auf der ENT das "Jahr der Hölle" anbricht, die Rezeptreihe in der "Alles Leola" serviert wird
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Sternengucker

                              Wahrscheinlich steckt Neelix in dieser Kochmontur, weil er hofft, daß wenn die Menschheit schon 200 Jahre an seine "Spezialitäten" gewöhnt ist, die Voyagercrew endlich mit mehr Genuss in seine Giftküche gehen würde


                              Die Sulibaner sind dann vermutlich die fleißigen Kellner und Diener, die die thalaxianischen Köstlichkeiten dann im ganzen Alpha-Quadranten verteilen sollen
                              Einziger Gegner.... Mr. "Too salty" Reed.... deswegen hat Neelix dann mit Hoshi eine echte Komplizin gefunden, um den Alphaquadranten mit "Delikatessen" zu unterwerfen .... wir dürfen gespannt sein
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                Auch woanders macht man sich zum Aussehen des Chefkochs so seine Gedanken:



                                Chefkoch schaut irgendwie fesch aus, in der Uniform
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X