Der Koch/The Chef [spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Koch/The Chef [spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Koch/The Chef [spoiler]

    Da ich jetzt nicht mehr weiß, in welchem Thread es mal darum ging, ob der Koch nun schon zu sehen war, oder noch nicht, Mach ich hier mal was neues zu auf. Also afaik, war er bisher noch nicht zu sehen, soll aber in der Folge "The Catwalk" zum ersten mal auch wirklich auftauchen, wenn die Gerüchte stimmen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Super, dann seh ich endlich den Typen, der immer die leckeren Gerichte zaubert.

    Kommentar


      #3
      Hm ich würde auch die Küche allgemein sehen wollen....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        die sieht man doch in Singularity

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Dax
          die sieht man doch in Singularity
          Die Folge kenn ich noch nicht. Sieht man da noch so richtig "altmodische" Kochtöpfe und nen Herd, oder Heizen die mit Phaser
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Spocky
            Die Folge kenn ich noch nicht. Sieht man da noch so richtig "altmodische" Kochtöpfe und nen Herd, oder Heizen die mit Phaser

            Nein, die haben da noch altmodische Kochtöpfe und Küchenwerkzeuge


            Naja... aber die "Bedienung" kennen wir ja schon... der arme Laufbursche
            Und natürlich auch der arme Chefkoch... wird von Phlox behandelt, während er seinen "Mad Doctor" - Trip hat
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              Kuhl! Kenne die Folge auch noch nicht. Da muss ich mich gleich mal mit meinem ähm Exporteur in Verbindung setzen
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Ist dieser Typ in "Singularity" der von Hoshi beschimpft wird nicht der Chefkoch....?
                Make me laugh !!!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von lightyear
                  Ist dieser Typ in "Singularity" der von Hoshi beschimpft wird nicht der Chefkoch....?

                  Nee, das ist nur irgendein überflüssiger Crewman, der ihren Wutausbrüchen zum Opfer gefallen ist

                  Der Chefkoch konnte ja seine Pflichten nicht wahrnehmen, da er von Phlox krank geschrieben wurde...
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss eure Euphorie leider bremsen.
                    Soweit ich das mitbekommen habe, tritt der Chefkoch in "Catwalk" zwar auf, er hat aber einen Raumanzug an, so dass man ihn nicht erkennt.
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

                    Kommentar


                      #11
                      Mir geht's eh mehr um die Küche das man die sieht.
                      btw: auf welchen Deck ist die?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Mainboand
                        Ich muss eure Euphorie leider bremsen.
                        Soweit ich das mitbekommen habe, tritt der Chefkoch in "Catwalk" zwar auf, er hat aber einen Raumanzug an, so dass man ihn nicht erkennt.
                        Hm, also soll das ganze wohl doch so eine Art "Running Gag" wie bei "Hör mal, wer da hämmert" werden. Naja, wenn sies gut machen, find ichs OK. Das heizt natürlich die Spannung schon ein wenig an. Vielleicht wird das Geheimnis ja mal in nem Film gelüftet...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Spocky
                          Hm, also soll das ganze wohl doch so eine Art "Running Gag" wie bei "Hör mal, wer da hämmert" werden. Naja, wenn sies gut machen, find ichs OK. Das heizt natürlich die Spannung schon ein wenig an. Vielleicht wird das Geheimnis ja mal in nem Film gelüftet...
                          wie bei Morn halt

                          @Nazgul: ich vermute mal auf dem selben Deck wie die Messe, wär zumindest logisch...wo ist die?

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Dax
                            wie bei Morn halt

                            Ja, da hab ich auch gerade dran denken müssen

                            Nur, dass wir bei Morn von Anfang wußten, wie er aussieht. Aber warten wir mal ab

                            Vielleicht bringen sie den Chefkoch ja mal ein und dann wird er von irgendeinen Superstar gespielt Wär doch mal was
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #15
                              Sowie bei Austin Powers 3 gleich zu Beginn: Tom Cruise, Gywneth Palthrow, Kevin Spacey, Danny DeVito, Steven Spielberg und diese Britney I Gspirs.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X