Stagnation auf mittelmäßigem Niveau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stagnation auf mittelmäßigem Niveau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Rhiannon


    Die Enterprise wurde damals noch wie ein stolzes Schiff dargestellt, welches majestätisch und bedächtig z.B. auf die Raumstation zufliegt. In den neueren Filmen hat man schon fast das Gefühl, die Enterprise-E wäre mehr ein wendiger Raumjäger, als ein schwerfälligeres großes Schiff.


    Du darfst dabei nicht vergessen, dass die Enterprise-E ein Kriegsschiff ist und kein bedächtiges, majestätisches Forschungs- und Personentransportschiff.
    Die Enterprise-E muss schnell und wendig sein und gar nicht schwerfällig wirken. Das macht eben der Fortschritt.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar

    Lädt...
    X