Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Series V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Series V

    Also da wir ja alle irgendwo unsere Qullen zu Star Trek haben, und wahrschienlich alle irgendwie schon mal gehört haben das es irgendwann eine neue Serie geben wird, frage ich euch was ihr meint, welche Chrew, welches Schiff, welche Situation, WELCHE ZEIT??

    Also was ich ja dauernt höre ist das es vor TOS spielen soll. Das regt mich total auf!wir wollen doch nicht mit kleinen Minischiffen im eigenen Sonnensystem rummirren. Und was mich auch noch stören würde, ist das es dann genauso eine schlechte Serie wird wie Star Wars in den Filmen,die drehen ja auch mit der Zeit hin und her. Wird das Schiff wieder den Namen Enterprise tragen? Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie es dort ablaufen soll, Klingonen kennt man nicht,Romulaner auch nicht, Borg?wohin soll das führen? da könnten wir ja gleich in der Steinzeit anfangen mit ST?! Ok mich würde interessieren wie der 1st Contact sich weiter entwickelt, aber so richtig interessant wird es dann doch nicht. da lob ich mir doch eine Chronologische Reihenfolge.
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

  • #2
    Das mit der Zeit vor TOS können sie sowieso vergessen weil sich das kaum jemand ansehen wird. Aber eine Serie im Stil von DS9 wäre sicherlich gut.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      ja klar wäre es im Stil von DS9 gut, nur wo soll es dann spielen? In der nähe der Erde vielleicht, ich würde es da am interessantesten finden, das Zentrum der Macht, viele Rassen im Mittelpunkt, Akademie in der Nähe, nur das mit den Kriegerischen Auseinandersetzungen wäre so ein Problem, es gäbe nämlich nicht viele.
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


      • #4
        *räusper*

        Ähem, Star Trek wurde auch nicht als Serie mit viel kriegerischen Auseinandersetzungen geplant...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Aber als Serie, in der man zu neuen Grenzen vorstößt und erforscht - und das würde dann auch flach fallen!

          Ergo: wir wollen eine Serie die nach DS9 + ST10 spielt und in der es um Erforschung, Abenteuer, neue Rassen, neue Technologien udn um StarTrek geht!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            das mit den Kriegerischen Auseinandersetzungen meinte ich jetzt im Sinne von DS9, nur ich höre es immer wieder, das mit dem Rückschritt in der Zeit, vielleicht ist das auch nur eine Ablenkung, um die Richtige Richtung geheimzuhalten, was meint ihr werden da irgendwelche alten Charaktere auftauchen, ich meine jetzt in der Stammbesatzung?
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


            • #7
              Ich denke nicht, da wenn es Kirk zB wäre, dann mpüsste er sich ja als Teenager spielen, und das kann Er und alle anderen Schauspiler rein biologisch nicht mehr - wenn also welche auftreten, dann sicher nicht mit den original Schauspielern.

              BTW: ich würde diese Story(Birth of Federation), nicht all zu ernst nehmen, die Produzenten haben selber gesagt dass sie sich noch nicht entschieden haben, und wie ich paramount kenne ist das nur ein Versuch die Fans auf die falsche Fährte zu locken um sie richtig überraschen zu können!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                jop

                In einer Zeitung stand sie wollen nicht den gleichen Fehler wie bei DS9 machen. Bei Voyager und Serie V soll bis zum Schluss alles geheim bleiben
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Wenn es vor der TOS zeit spielt, werde ich sicherlich nach den ersten 10min. abschalten, hoffentlich machen die die gleiche veröffentlichungstaktik wie bei VOY bei. Ich finde es sollte auf einem Raumschiff, Planeten oder in der Hauptzentrale spielen. Stationen haben wir erstmal genug gesehen. gestern ist schon wieder DS9 auf premiere angefangen, danach B5, das reicht erstmal. In der Zeit von oder vor TOS finde ich zu langweilig. Der Stil von TNG ist ja nicht schlecht aber die wirkten alle immer so kalt. VOY artig wäre noch das beste.

                  Kommentar


                  • #10
                    gabs nicht auch mal das Gerücht das es so eien Mischung zwischen Schiff und Station sein sollte? den wirklich nur so wie in der Art wie Voyager wär auch nicht ganz so toll... bei Voy kommt eher Starfleet durch und bei DS9 gehts wie ich finde oft ins Private der Leute
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso bei DS9 war doch Schiff(Defiant) und Station.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja die Produdzenten haben ja extra die Defiant hineingezogen damit es nicht zu langweilig wird...also ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt...wann soll es denn eigentlich jetzt ungefähr losgehen?
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich im Herbst diesen Jahres, dass kann sich aber, wegen des Autorenstreiks in den USA, noch extrem verzögern...

                          AFAIK wurde offiziell noch keine Castings gemacht und auch keine Kullissen gebaut!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ganze soll ja nicht nur ein Autorenstreik sein, auch die Schauspieler wollen da mitmachen, deswegen wird sich ST10 ja wahrschienlich auch noch mitverzögern
                            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                            To Go!
                            Man muss auch unterm Bett saugen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was lange währt wird gut. (hoffentlich)
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X