Enterprise Blooper im US-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Blooper im US-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Nazgûl
    so gibts die Dinger schon wo???
    Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Also der Januar ist definitiv vorbei und von den Bloopers hat keiner was gehört oder gesehen?

      Seh ich das richtig

      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Ja leider, immer noch nix neues diesbezüglich...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Blooper sind jetzt endlich da

          Leider sind es nur 55 Sekunden und damit extrem kurz für den Hype den UPN darum gemacht hat. Hoffentlich kommt mal was längeres raus.

          Es handelt sich um ein DivX 5.02 avi-file, mit nur ca. 1,7 MB Größe. Wer möchte kann es sich im Laufe dieser Nacht (12. Februar 2003) das Stück von meinem FTP heruntersaugen. Ich lasse ihn einfach mal an (er ist also jetzt an). Logoff ist Morgen um ca. 15:00 Uhr.

          Die Specs:
          *per PN bei Rhiannon anfragen*

          Viel Spass beim saugen.

          Jolan tru
          Rhiannon
          Zuletzt geändert von Terra; 12.02.2003, 23:41.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #20
            Danke schön =)


            Ist zwar wirklich etwas mager, für die große Ankündigung, aber ich hab wenigstens gelacht


            Vielleicht kommt ja mal noch was nach
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Da die Outtakes eine URL enthalten auf der man Episoden downloaden kann habe ich die FTP Daten rausgenommen

              Wenn weiteres Interesse besteht dann bitte direkt bei Rhiannon anfragen
              Zuletzt geändert von Terra; 12.02.2003, 23:47.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar

              Lädt...
              X