KEINE Enterprise DVD Box und VHS Veröffentlichung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KEINE Enterprise DVD Box und VHS Veröffentlichung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KEINE Enterprise DVD Box und VHS Veröffentlichung

    Tach Leute,

    viel spaß



    grüße,
    daniel
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

    #2
    Immerhin kenne ich jetzt den Grund, warum ich gestern das Video zu "Broken Bow" vergeblich gesucht habe.
    Dann sollen die bei Kirch wenigstens dafür sorgen, dass ENT bald bei ihnen läuft.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      hwißt das jetzt, wer alle videos der 1. Staffel auf Video hat, hat Raritäten oder wie?

      Nvor einer Woche gabs bei amazon.de alle Videos der ersten Staffel, auch auf Englisch

      Ich vertseh das nicht ganz - spinnen die jetz total?

      Kommentar


        #4
        Na ja wer will schon die deutschen DVDs ham, wenn es irgendwann das ganze auf Englisch gibt

        Kommentar


          #5
          Hm...wirklich dumme Sache

          Ich frage mich auch, wie das jetzt ist mit den Ent-VHS-Cassetten, die ich neulich bei www.startrek.de beim Kalendergewinnspiel gewonnen habe, werden wird. Die vertrösteten mich darauf, dass ich die "Nächstes Jahr" erhalten täte.
          Bin ja mal gespannt...aber gewonnen habe ich die jawohl.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Hummer
            Na ja wer will schon die deutschen DVDs ham, wenn es irgendwann das ganze auf Englisch gibt
            Du hast keine DVDs, oder ?
            Sonst wüstest du das die DVDs auch den engl. Ton enthalten.
            Ausserdem wurde die Synchro. in DD 5.1 aufgenommen, also will ich sie auch so hören und nicht in Stereo auf Sat1 ...

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #7
              Hm ich hab paar Videos.... Dennoch finde ich diese Aktion sinnlos....
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Night Watch
                Du hast keine DVDs, oder ?
                Sonst wüstest du das die DVDs auch den engl. Ton enthalten.
                Ausserdem wurde die Synchro. in DD 5.1 aufgenommen, also will ich sie auch so hören und nicht in Stereo auf Sat1 ...
                Ich hab sogar 22
                Es geht aber darum das ich mir die Serie in Deutsch nicht angucken werde. Also für was brauch ich dann die deutsche DVD Version, wenn sie irgendwann raus kommt.
                Da dieser Vertrag mit Paramount ja nur den deutschen Markt betrifft, greife ich halt dann auf den US Markt zurück - da ich eine deutsche Tonspur nicht brauche

                Kommentar


                  #9
                  Denen gehts ja wohl zu gut.

                  Wenn man ein Produkt verkaufen will, hat man doch die Macht, dem Käufer zu diktieren, welche Rechte er bekommt. Wieso sind ausgerechnet die Paramounties so dämlich und geben der Pro7Sat1 AG dann auch das Zugeständnis, daß keine DVDs verkauft werden?

                  Angeblich gibts doch so wenig Fans. Wie kann dann schmerzhaft fürs TV sein, wenn so wenige sich DVDs kaufen? Der Großteil wirds ja auch im Fernsehen gucken, sofern die Termine stimmen. (Untertags ist natürlich Blödsinn, weil sogar die meisten Oberschüler erst später nach Hause kommen und um 4 noch nicht immer daheim bzw mit dem Rest (essen, Hausaufgaben) fertig sind, von Arbeitern&Angestellten mal ganz zu schweigen.


                  Ich muß schon sagen: Saubere Lösung, da hat keiner was er will. Schon gar nicht die Fans... Und Sat1 wird jetzt noch mehr mit der Ausstrahlung rumtrödeln und schlampen...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Hummer
                    Da dieser Vertrag mit Paramount ja nur den deutschen Markt betrifft, greife ich halt dann auf den US Markt zurück - da ich eine deutsche Tonspur nicht brauche
                    ...und woher nimmst Du die Zuversicht, daß ENT in absehbarer Zeit in den USA auf DVD erscheint?

                    Fragende Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Hummer

                      Da dieser Vertrag mit Paramount ja nur den deutschen Markt betrifft, greife ich halt dann auf den US Markt zurück - da ich eine deutsche Tonspur nicht brauche
                      In den USA sind dir Rechte noch komplizierter verteilt, da wird es eine DVD Box in den nächsten Jahren garnicht geben.

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #12
                        Mich überkommt so langsam das verlangen mal zu KirchMedia zu gehen und da aufzüräumen

                        Ich will meine DVDs haben. Wie kann man so dermaßen blöd sein?
                        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                        www.omega-command.de

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von John Archer

                          Ich will meine DVDs haben. Wie kann man so dermaßen blöd sein?
                          Ich verstehe zwar deinen Unmut, aber wirklich angebracht finde ich den letzten Kommentar nicht. Wenns ums Geld geht, ist doch klar, dass man da eher drauf schaut, als darauf, was etwa 0,1% der Bevölkerung gerne hätten.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Data
                            ...und woher nimmst Du die Zuversicht, daß ENT in absehbarer Zeit in den USA auf DVD erscheint?

                            Fragende Grüße,
                            Data
                            Hoffnung nennt sich das

                            Kommentar


                              #15
                              Also es gibt immer 6 VHS in einer Box. Hab mir gestern die 2 hälfte der 1. Staffel gekauft für nur 30 €. Und jetzt hab ich mal ne Frage wann kommt den Shockwave Part II auf VHS raus??????
                              Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X