kleine Zwischenbilanz (Statistik) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Zwischenbilanz (Statistik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wieder ein Tiefpunkt bei den Overnightratings. Bisher die schlechteste für "Exile" 3.6/5

    Es geht kontinuierlich bergab!
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


      #47
      Hallo!!!

      Du postest hier immer ständig alles völlig zusammenhanglos, obwohl ich dir schon längst gesagt hab, woran das lag. Willst du mir nicht zuhören?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Sorry hab ich überlesen das du das bereits gepostet hast. Hab auch mehr nach den Quoten für Shipment gesucht
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Calex
          Sorry hab ich überlesen das du das bereits gepostet hast. Hab auch mehr nach den Quoten für Shipment gesucht
          Naja, da wir bereits irgendwo darüber diskutiert hatten, dass an dem Tag Baseball Endspiel war, dachte ich, dein Gedächtnis sei so ausgeprägt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            THe Shipment-Rating sind wieder auf dem "normalen" ENT-Niveau... immer noch unter der magischen 4!!

            Star Trek: Enterprise saw an increase in overnight ratings last night over "Exile" two weeks ago when the baseball playoffs crushed the show's numbers.

            According to Mediaweek.com's Programming Insider, this week's Enterprise episode, "The Shipment", earned a 3.9 total rating/6 share. This means that approximately 3.9% of American households with television sets were tuned to Enterprise, while "Exile" was viewed by 6% of households watching television at the time.

            These overnight ratings are identical to those for "Impulse", which aired the week before "Exile." Last week UPN opted to show a rerun rather than try to compete with the World Series.

            Over on the WB, genre rival Smallville brought in a 5.9/9 rating, a 51% improvement on Enterprise which columnist Marc Berman described as "fading" since 22% of its audience on the night from last year has evaporated.

            UPN remains in sixth place out of the six ranked networks for Enterprise's hour.
            Quelle Trektoday


            Damit steigert sich ENT zwar im Vergleich zu Exile um 0,4 Punkte, aber trotzdem ändert sich nichts an den schlechten Quoten. ENT ist immer noch auf Platz 6 und verharrt unter den magischen 4 Punkten.

            Ob das für die nächste Season reicht sei dahingestellt.
            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

            Kommentar


              #51
              Nicht nur das. Während ETP einen Zuwachs hatte sind die Ratings von Smallville und Angel am selben Tag um jeweils ca. 0,4 Millionen Zuschauer gefallen. Das überraschte mich ein wenig. Nicht das ich es der Serie Angel wünschen würde! Ich fand die diesmalige Folge SUPER!
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #52
                Man könnte jetzt sagen, das ENT einen relativ starken Zuschauerstamm hat, die jede Woche wieder schauen und um die 3.9 Punkte liegen. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Calex
                  Man könnte jetzt sagen, das ENT einen relativ starken Zuschauerstamm hat, die jede Woche wieder schauen und um die 3.9 Punkte liegen. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
                  Ja, man könnte fast meinen, daß es sich dabei um die immer wieder anwesenden Fans handelt. Alles was darüber ist, sind Gelegenheitszuschauer.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Rhiannon
                    Ja, man könnte fast meinen, daß es sich dabei um die immer wieder anwesenden Fans handelt. Alles was darüber ist, sind Gelegenheitszuschauer.
                    Ich denke mal, dass dies auch tatsächlich der Fall ist, aber es trifft ja bei jeder Serie zu, dass die ihr festes Stammpublikum hat, zu dem sich dann immer wieder gelegenheitszuschauer gesellen, deren Anzahl eben von bestimmten Umständen, wie Konkurenz oder Wetter abhängt.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      ENT-Overnight Ratings stagnieren weiter

                      Though sports caused pre-emptions on UPN stations in Phoenix and Milwaukee, "Twilight" tied the overnight ratings brought in by "The Shipment" last week.

                      According to Mediaweek.com's Programming Insider, this week's Enterprise episode earned a 3.9 total rating/6 share. This means that approximately 3.9% of American households with television sets were tuned to UPN, while Star Trek: Enterprise was viewed by 6% of households watching television at the time.

                      With the exception of the week when baseball playoffs crushed all competing networks, this marks the third week in a row that Enterprise's overnights have held steady for a new episode. When total viewership is calculated for the total ratings after the pre-empted episode airs in other markets, viewership may rise.

                      Smallville continued to bring in strong numbers for The WB, earning a 5.8/9 and leaving Enterprise in sixth place for the hour. The Country Music Association Awards on CBS brought that network's overnights up for the evening, allowing it to tie for first place with NBC's usual Wednesday night lineup.

                      The O.C. would seem to be doing well in its new timeslot at FOX, finishing ahead of both the WB's Angel and UPN's Jake 2.0, which has been picked up for a full season despite consistently finishing in last place in the 9 p.m. hour after Enterprise.

                      Total viewership will be available tomorrow. Meanwhile the overnight ratings for last night are here.
                      Quelle: Trek Today


                      ENT auch mit Twilight bei 3.9!

                      n the battle of the WB versus UPN, the frog net's combination of Smallville (5.8/ 9) and Angel (4.1/ 6) bested UPN's fading Enterprise (3.9/ 6) and struggling Jake 2.0 (2.4/ 3) by an average 61 percent. Despite the early non-success of Jake 2.0, UPN is being patient and has re-upped the freshman sci-fi drama for the remainder of the season.
                      Quelle: Mediaweek.com

                      ENT also weiterhin weit hinter Smallville und mit 2 Punkten Abstand auf Angel. Am auffälligsten ist die Wortwahl "UPN's fading Enterprise".....! Das hört sich net gut an!

                      Ich denke, das haben B&B zu verantworten... ENT ist mit Broken Bow gut gestartet... aber wie wir damals schon ahnten auf einem Niveau, das unmöglich durchzuhalten ist. B&B haben durch die schwache erste und zweite Staffel die meisten Zuschauer verloren, so um die 30-50 %, jetzt bleibt halt nur noch der harte Kern... eben diese 3.9% die einschalten, egal was kommt. Die Frage ist, ob B&B es jetzt noch schaffen das Ruder rumzureissen.

                      Wir wissen, das es schwierig ist, sich als Neu-Zuschauer in eine Serie hineinzufinden, die man erst ab der 3ten Season das erste Mal sieht. Insbesondere, wenn es einen durchlaufenden Storyplot gibt.

                      An dieser späten Stelle noch "neue" Zuschauer zu animieren ENT zu schauen wird kaum funktionieren. Ich denke, das die Quoten nur noch selten über die magische 4 gehen werden und sich auf diesem Niveau stabilisieren könnten... es sei denn.... B&B vergrätzen mit irgendwelchen weiteren Experimenten auch noch die verbliebenen Fans.
                      Zuletzt geändert von Calex; 07.11.2003, 11:01.
                      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                      Kommentar


                        #56
                        ENT legt mit North Star leicht zu...



                        Rating 4.1/6 im Vergleich zur Vorwoche (3.9/6)
                        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                        Kommentar


                          #57
                          Ui, die magische Vierergrenze wieder durchbrochen.
                          Anscheinend hat sich die gute Folge aus der Vorwoche doch rumgesprochen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Mal eine kleine Zwischenfrage: bis wann werden denn noch Folgen gesendet, bevor die Winterpause bis Januar beginnt?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Harmakhis
                              Mal eine kleine Zwischenfrage: bis wann werden denn noch Folgen gesendet, bevor die Winterpause bis Januar beginnt?
                              Dieses Jahr kommt noch:

                              "Similitude" am 19.11.03
                              "Carpenter Street" am 26.11.03

                              danach ist Pause bis es am 14.01.04 mit "Chosen Realm"
                              weitergeht.

                              Kommentar


                                #60
                                @Spocky

                                die "magsiche" 4er-Grenze wurde um 0,1 Punkte überschritten, aber ist das Grund genug gleich in Freudengeheul auszubrechen und den Champagner kalt zu stellen? Ich denke nicht! Diese Quoten wären für TNG und sogar für Voyager obermies gewesen.
                                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X