Enterprise 3. Season - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise 3. Season

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi folks,
    buffy für enterprise geopfert? mann, da werden aber einige männliche single-herzen nächtelang tränen in ihr kopfkissen heulen...

    verstehe gar nicht, daß enterprise schlechte einschaltquoten erzielt. endlich mal wieder pioniergeist bei star trek und schon hat das us-publikum keinen bock mehr?
    hm, ich glaube eh nicht, daß star trek eine kontinuität wie b5 aufbauen kann, dafür ist´s wohl leider zu kommerziell.

    naja, aber ich bin wirklich froh, daß ich ein paar tage nach der äußert schlechten nemesis vorstellung einige enterprise folgen bekommen habe.

    selbst leute in meinem bekanntenkreis, die star trek für eine heititeiti-serie halten mögen enterprise. und das soll schon was heißen....

    live long and prosper
    hvp

    Kommentar


      #17
      Also ich glaube, "Buffy für Enterprise geopfert" ist eher eine Schlagzeile. Ob Buffy weiter laufen wird, wurde doch schon sehr kritisch beredet, als noch gar nicht gefragt wurde, ob es eine 3. Staffel von ENT geben würde. Das Problem waren da wohl eher die Gehaltsvorstellungen einer gewissen Sarah Michelle Gellar...

      Kommentar


        #18
        Wobei ich das auch verstehen kann, afair bekommt sie von allen verhältnismäßig wenig und außerdem wenn man 7 Staffeln nur Buffy ist wirds fad. Das sie ja trotzdem schauspielerisches Talent hat, hat sie ja in EIskalte Engel oder scooooobbbyy Doooooooo bewiesen...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von hvpelargir
          verstehe gar nicht, daß enterprise schlechte einschaltquoten erzielt. endlich mal wieder pioniergeist bei star trek und schon hat das us-publikum keinen bock mehr?
          Genau das wundert mich auch. Ich finde die meisten Folgen von ENT (zumindest von der ersten Staffel) weit besser, als das Gros von DS9 und VOY, gerade weil mich der Pioniergeist so mitreißt. Naja, den Amis ist wohl zu wenig Action dabei.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Zu WENIG action?!?!

            ich würd sagen, ENT hat mehr action als jede andere Trek serie zuvor...naja...mit ausnahme der letzten Staffeln von DS9

            ENT ist einfach nicht so anspruchsvoll wie die anderen serien.

            aber meinen groll auf ENT kann man im Thread betreffend der 6ten serie nachlesen

            Kommentar


              #21
              Ich finde es immer wieder megaschwachsinnig, wenn man die 2. Season von ENT mit TNG oder DS9 vergleicht, die bereits fast ein Jahrzehnt alt sind. Hat sich denn inzwischen nichts weiterentwickelt?? Kann man keinen "höheren" Anspruch haben, als noch vor 10 Jahren??

              Bei TNG war es doch sowieso der Fall, das nach 25 Jahren Startrek-Anstinenz wieder eine neue Serie auf dem Bildschirm auftauchte. Bei TNG kann man eine "Anlaufphase" daher ohne weiteres akzeptieren, aber doch nicht bei einer Serie wie ENT, die im 21 Jhrdt. gedreht wird und ein ganz anderes Budegt hat und über eine wesentlich größere und anspruchsvollere (Startrek) Fangemeinde verfügt.

              Das ist meiner Meinung nach wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen!!!!!
              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

              "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

              Kommentar

              Lädt...
              X