Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!!

    Jetzt ist es endlich offiziell:
    Sat.1 und nicht Premiere Serie wird Enterprise ab dem 7.3. als erster deutscher Sender ausstrahlen.

    TV-Spielfilm:
    Die Fans haben jahrelang darauf gewartet. Jetzt endlich können sie das 24-teilige Prequel "Star Trek - Enterprise" auch im deutschen TV sehen. Es spielt 113 Jahre vor der Zeit, in der Captain Kirk mit der NCC 1701 in die unendlichen Weiten des Weltalls aufbricht. Damals, im Jahr 2151, war das Beamen noch ein Abenteuer und das Weltall voller Gefahren. Im Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte" (7.3.,Sat.1) geht die Enterprise auf Jungfernfahrt"


    Und was lernen wir daraus? Premiere umsonst abonniert!

    Und Sat.1 konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen und hat noch ein Star Trek vorgesetzt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Jahrelang? naja aber immerhin!!! *mehr oder weniger freu*
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      *freu*
      Endlich kann ich dann alle Folgen sehen, nicht nur die, die ich schon auf Video hab *freu*

      Aber das es auf SAT.1 kommt, war schon längere Zeit klar, nur noch nicht wann.

      Aber schön ist es, dass auch ich dann Enterprise sehen kann.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        *freu* dann sehe ich die Folgen endlich auch auf deutsch bzw. (wie sehr viele) nicht nur in Form von ausführlichen Bildergalerien.

        Kommentar


        • #5
          Jetzt endlich können sie das 24-teilige Prequel "Star Trek - Enterprise" auch im deutschen TV sehen.
          ...24-teilig wie ist das denn gezählt? Die erste Staffel hatte doch 26 Folgen und selbst wenn man "Aufbruch ins Unbekannte" als eine Folge zählt sind es immer noch 25!

          Bleibt bloss zu hoffen, dass es nicht wieder so seltsam zusammengeschnitten wird, wie TNG.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Freu, jetzt kann man sich entlich mal wieder vorn Fernsehr hocken und wirklich unbekannte Welten erforschen! Gibts eigendlich alle Folgen der 1. Staffel auf Video?
            Tante²+²

            Kommentar


            • #7
              Na endlich, das wurde aber auch mal Zeit. Selbst in Ungarn und Brasilien läuft die Serie schon seit Monaten, nur hier wieder mal nicht.....

              Kommentar


              • #8
                Hey, das sind doch endlich mal gute nachrichten. Muss ich gleich meinen Freunden verklickern. Bringen die da auch alle Folgen sofort hintereinander, oder zunächst nur die erste Staffel?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  kommen die im wochen takt, oder so, wie die damals die neue DS9 staffel runtergerattert haben?

                  Kommentar


                  • #10
                    *argl* Hätten die nicht noch 36 Stunden warten können mit der news? Ich versteigere grade bei ebay meine Enterprise-VHS, die ich beim startrek.de - kalendergewinnspiel gewonnen hatte. Jetzt bietet sicherlich keiner mehr als 5 Euro...es kann echt nicht wahr sein

                    Kommentar


                    • #11
                      @Zefram
                      Bedenke, dass nicht jeder der Käufer auf dem neusten Stand der Dinge ist.
                      *positiv überrascht bin* Ich hätte nicht so schnell mit Enterprise in Deutschland gerechnet.

                      hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Galax
                        kommen die im wochen takt, oder so, wie die damals die neue DS9 staffel runtergerattert haben?
                        Wie es ausschaut, bekommt Enterprise den alten Voyager-Sendeplatz Freitags um 20:15 Uhr, auf dem derzeit noch "die Stunde der Wahrheit" läuft.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Zefram
                          *argl* Hätten die nicht noch 36 Stunden warten können mit der news? Ich versteigere grade bei ebay meine Enterprise-VHS, die ich beim startrek.de - kalendergewinnspiel gewonnen hatte. Jetzt bietet sicherlich keiner mehr als 5 Euro...es kann echt nicht wahr sein
                          das sag ich dir, ebay ist eine einzige Plug and Pray angelegenheit *gg*

                          dank Nemesis verkaufen irgendwelche typen die da die urigsten sachen mit den namen nemesis, (und es gibt noch sogar dösköppe, die bereit sind 78!!! euro fürn tricorder hinzulegen)
                          Und verkauft man mal selber, wills plötzlich kein schwein mehr haben :-P

                          und was mich eh ärgert: das ganze merchandisingszeugs aus den Staaten kommt hier eh kaum an, h, was es da alles gibt für krasses zeug *gg* .. ich glaub das ist der falsche tread.. *räusper*

                          also kommen wir mal zum Thema: ja, Enterprise auf Sat1

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du Broken Bow und Shockwave als eine Episode ansiehst, kommst du auf 24...


                            Möchte mal wissen ob im Titel das "Star Trek" vor Enterprise reineditiert wird, sowie bei voyager das Raumschiff...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              *positiv überrascht bin* Ich hätte nicht so schnell mit Enterprise in Deutschland gerechnet.
                              Was heist hier so schnell, ich würd eher sagen:
                              Das wird langsamm echt mal Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X