Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mensch, jetzt hatte ich mich auch schon richtig auf das Blitz-Special gefreut aber ich werde auch mal nachsehen, obs nicht vielleicht doch kommt...

    Es hieß doch auch eigentlich von Anfang an, dass die Serie nur Enterprise heißen soll... dann übernimmt Sat.1 das doch auch bestimmt!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #47
      Fakten, Fakten Fakten:

      Pilotfilm:
      Samstag, 15. März 20.15 auf Sat.1
      Tipp des Tages in der TV Spielfilm

      Serienstart:
      Freitag, 21. März 20.15 auf Sat.1
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #48
        Es hieß doch auch eigentlich von Anfang an, dass die Serie nur Enterprise heißen soll... dann übernimmt Sat.1 das doch auch bestimmt!
        Das mit dem "nur Enterprise heißen soll" betraf doch nur PHE mit ihren Videos/DVDs... Sat1 war noch nie für Logik und Vernunft bekannt...was Serien angeht. Insofern wäre ich erst nach der Ankündigung von "Aufbruch ins Ungewisse" wirklich sicher wie die Heinis den Namen jetzt wirklich übernehmen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Nachdem ich gestern und heute die Vorschau für "Aufbruch ins Unbekannte" am 15.3 gesehen habe, sieht es wohl so aus, als ob Sat.1 die Serie nur "Enterprise" nennt.
          The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
          depends on this moment.

          The survival of one human...

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Future Guy
            Nachdem ich gestern und heute die Vorschau für "Aufbruch ins Unbekannte" am 15.3 gesehen habe, sieht es wohl so aus, als ob Sat.1 die Serie nur "Enterprise" nennt.
            So ist es auch. Ich finde es auch gut so.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Future Guy
              Nachdem ich gestern und heute die Vorschau für "Aufbruch ins Unbekannte" am 15.3 gesehen habe, sieht es wohl so aus, als ob Sat.1 die Serie nur "Enterprise" nennt.
              Da gibts schon ne Vorschau für? Oh, ich muss unbedingt mal wieder Sat. 1 gucken

              Auf jeden Fall find ichs auch gut, dass die die Serie nur Enterprise nennen! Wenigstens das haben sie richtig gemacht!
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #52
                Jupp, gut das sie die Serie nur Enterprise nennen!
                Ich hab grad beschlossen das ich alle Folgen aufnehmen werde. Das ist eine sinvolle verwendung meiner 27 TNG Videokassetten. Obs jemals soviele Fogen werden das ich die Kassetten vollbekomme Müssten dann ja immerhinn mindestens 108 Folgen werden..............
                Tante²+²

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Nash
                  Freu, jetzt kann man sich entlich mal wieder vorn Fernsehr hocken und wirklich unbekannte Welten erforschen! Gibts eigendlich alle Folgen der 1. Staffel auf Video?
                  In Flensburg in jeder Videothek...
                  Paulus Scandia

                  "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Spocky
                    Recht haste @ Nazgûl

                    Ich denke auch, dass TOS in D schon in den 70ern über den Bildschirm flimmerte.
                    Sie lief das erste mal anfang der '70 er und das zweite mal Anfang der '80'er im ZDF.
                    Paulus Scandia

                    "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Paulus Scandia
                      In Flensburg in jeder Videothek...
                      Warum gerade in Flensburg? Werden da unsere Punkte auch was anderes wie die heilige TOS Bibliothek betreut???

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Logic
                        Warum gerade in Flensburg? Werden da unsere Punkte auch was anderes wie die heilige TOS Bibliothek betreut???
                        Was willst Du uns damit sagen?
                        Paulus Scandia

                        "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Paulus Scandia
                          Was willst Du uns damit sagen?
                          Ich frage dich nach dem Grund des häufigen Auffindens TOS Videos in Flensburger Videotheken.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Logic
                            Ich frage dich nach dem Grund des häufigen Auffindens TOS Videos in Flensburger Videotheken.
                            Die Frage von Nash bezog sich nicht auf TOS sondern auf die erste Staffel von "Enterprise" und deshalb der dezete hinweis das es diese in Viedeotheken gibt, jedenfalls bei uns( ich weiß das es in anderen Städten nicht so ist, da wurde die erste Staffel wieder aus dem Programm genohmen, wurde mir berichtet)
                            Paulus Scandia

                            "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Paulus Scandia
                              Die Frage von Nash bezog sich nicht auf TOS sondern auf die erste Staffel von "Enterprise" und deshalb der dezete hinweis das es diese in Viedeotheken gibt, jedenfalls bei uns( ich weiß das es in anderen Städten nicht so ist, da wurde die erste Staffel wieder aus dem Programm genohmen, wurde mir berichtet)
                              Okay. Ich dachte nur, dass alle Kassetten aus dem Handel genommen werden müssen, da die Recht ja von Kirch Media übernommen wurden. Und das gilt auch für Videotheken, da dort ja auch Geld mit den Kassetten verdiehnt wird.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Logic
                                Okay. Ich dachte nur, dass alle Kassetten aus dem Handel genommen werden müssen, da die Recht ja von Kirch Media übernommen wurden. Und das gilt auch für Videotheken, da dort ja auch Geld mit den Kassetten verdiehnt wird.
                                Hörte ich auch von nem Freund aus Hessen, nur bei uns nicht, ich wußte das nicht mal mit Kirch bis mein Kumpel es mir erzählte, ich arbeite in ner Videothek und keiner forderte uns auf, die aus dem Programm zu nehmen und wir wären ja schön blöd wenn wir das freiwillig machen würden-> Also Leute wer die erste Staffel noch nicht kennt, kommt zu uns
                                Paulus Scandia

                                "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X