Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Paulus Scandia
    Hörte ich auch von nem Freund aus Hessen, nur bei uns nicht, ich wußte das nicht mal mit Kirch bis mein Kumpel es mir erzählte, ich arbeite in ner Videothek und keiner forderte uns auf, die aus dem Programm zu nehmen und wir wären ja schön blöd wenn wir das freiwillig machen würden-> Also Leute wer die erste Staffel noch nicht kennt, kommt zu uns
    Na das wird noch kommen oder es hat euch einfach jemand vergessen?

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Logic
      Na das wird noch kommen oder es hat euch einfach jemand vergessen?
      Keine Ahnung, wir sind aber nicht die einzige Videothek in Flensburg die noch die Serie haben..., schaun mer mal
      Paulus Scandia

      "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

      Kommentar


        #63
        Amazon verkauft ja auch noch die Videos....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Nazgûl
          Amazon verkauft ja auch noch die Videos....
          Aber ich dachte es gab da einen Beschluss, oder ist das auf freiwilliger Basis?

          Kommentar


            #65
            Keine Ahnung, ich weiß nur, dass sich vorgestern via meiner Homepage jemand zwei Enterprise-Videos bestellt hat
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Nazgûl
              Keine Ahnung, ich weiß nur, dass sich vorgestern via meiner Homepage jemand zwei Enterprise-Videos bestellt hat
              Also ich wars nicht, ich will ja nicht, dass Nazgûl mit mir noch Geld verdiehnt, besonders da er mir noch was schuldet ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X