Einmal gut, immer gut? [Gastdarsteller aus den ST-Serien] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal gut, immer gut? [Gastdarsteller aus den ST-Serien]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Kilana
    ...wusste gar nicht, das Vaughn Armstrong sooo viele Rollen hatte. ...naja ist mir wohl nicht weiter aufgefallen, weil bis auf Adm. Forrest alles Einmalauftritte waren.

    Das dürfte dann auch endlich mal erklären, wieso ich in der Episode mit den Kretassen so verzweifelt nach Adm. Forrest gesucht habe, ohne ihn zu finden
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Ich muss ja jetzt auch mal noch loswerden, dass mir der Auftritt von J.G.Hertzler in "Judgment" wirklich sehr gut gefallen hat. Er ist einfach perfekt für die Rolle eines Klingonen.

      Kolos war zwar sowieso ein sehr starker Charakter, aber erst durch Hertzler's Spiel gewinnt er noch so richtig an Tiefe. Diesen Klingonen würde ich echt gerne mal wiedersehen
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von DocBashir
        Ich muss ja jetzt auch mal noch loswerden, dass mir der Auftritt von J.G.Hertzler in "Judgment" wirklich sehr gut gefallen hat. Er ist einfach perfekt für die Rolle eines Klingonen.

        Kolos war zwar sowieso ein sehr starker Charakter, aber erst durch Hertzler's Spiel gewinnt er noch so richtig an Tiefe. Diesen Klingonen würde ich echt gerne mal wiedersehen
        Hetzer ist wirklich auch als Kolos glaubwürdig und sorgt dafür, dass die Wandlung von ihm in dieser kurzen Zeit realistisch wirkt. (vom passiven Anwalt zum rebellischen Ehrenmann)

        Das Wiedersehn dürfte sich aber verzögern:
        Wenn er das Jahr auf Rura Penthe (tatsächlich) überlebt, muss er sich dann noch als Gegener der Soldatenkaste irgendwie durchsetzen und darf nicht einen Rebellentod sterben. Da die Klingonen weiterhin von der Kriegerkaste regiert werden, (Krieg mit der UFP) wird er offensichtlich nicht grosse Erfolge erziehlen und in der Geschichte untergehen - was hoffentlich nicht mit Hetzler passiert

        Kommentar


          #34
          @DocBashir und Eendy

          Stimme euch voll und ganz zu, das J.G. Hertzler's Auftritt als Kolos wirklich super war.

          Eigentlich schade, dass es allem Anschein nach bei einem Einmalauftritt in dieser Rolle bleiben wird. ...Rura Penthe ist schließlich nicht der gesündeste Aufenthaltsort für einen alternden Klingonen.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #35
            Ich will J.G.Herztler wiedersehen und ich möchte Nicole Forester wiedersehen Und zwar bald... und auch oft

            Nein, jetzt mal ehrlich... wer schon "Horizon" gesehen hat, muss ja wohl zugeben, dass Nicole Forester in ihrer Rolle als Nora, wirklich eine unheimliche gute Ausstrahlung gehabt hat. Irgendwie sah man ihr an, dass sie Spass am Spielen hatte Naja.... und sie sieht verdammt niedlich aus Bin mal gespannt, ob wir von Travis' "Kindergarten"-Freundin mal noch mehr erfahren.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar

            Lädt...
            X