Scott Bakula feat. John Archer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scott Bakula feat. John Archer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scott Bakula feat. John Archer

    Also ich hab da mal ne Frage. Mir kommt Captain Archer so bekannt vor und ich weis ich kenne ihn aus irgendeiner Serie, irgendwas mit Vergangenheit. Weis vielleicht jemand was dazu? Und wie findet ihr ihn eigentlich, passt er in die Rolle?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    #2
    Er spielte in "Zurück in die Vergangenheit" zusammen mit Dean Stockwell, der auch mal in einer ENT Folge als sein Gegenspieler auftaucht.

    Als ich zum ersten Mal erfahren habe, dass er den neuen Captain darstellen soll, war ich schon ein bisschen verwirrt, aber ich finde, dass er seine Rolle recht gut spielt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Ich hab zwar Quantum Leap/ Zurück in die Vergangenheit nie gesehen bzw. höchstens mal reingeschaltet, aber ich fand es zunächst auch ziemlich gewagt einen Schauspieler der bereits eine Hauptrolle in einer anderen SciFi-Serie spielt als Captain zu casten. Bisher gefällt er mir aber ganz gut als Captain Archer.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4
        Er spielt auch in zwei großen bekannten Filmen mit. Das eine wäre "American Beauty", wo er den homosexuellen Nachbarn spielt und er hat eine Rolle in "Das Haus am Meer".


        Als Captain Archer finde ich ihn wirklich sehr passend und er macht sich in der Rolle langsam richtig gut.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #5
          Scott spielt seine Rolle echt gut, und als ich ihn das erste mal gesehen hab hab ich ihn sogar wiedererkannt, American Beauty ist einer meiner Lieblingsfilme.

          Kommentar


            #6
            Ich habe Scott Bakula noch nie in irgendeinem Film gesehen (wie ist das möglich...)
            Aber ich finde das er seinen Job echt gut macht.
            Tante²+²

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Kilana
              Ich hab zwar Quantum Leap/ Zurück in die Vergangenheit nie gesehen bzw. höchstens mal reingeschaltet, aber ich fand es zunächst auch ziemlich gewagt einen Schauspieler der bereits eine Hauptrolle in einer anderen SciFi-Serie spielt als Captain zu casten. Bisher gefällt er mir aber ganz gut als Captain Archer.
              Als man damals Kirk besetzte, wollte man ja auch auf einen bekannten Schauspieler zurückgreifen, der William Shatner ja auch schon damals war. Zumindest in Amerika
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #8
                Scott Bakula war in American Beauty echt?
                Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von HookerT.
                  Scott Bakula war in American Beauty echt?
                  Ja, war er. Er hat allerdings nur eine kleine Rolle. man sieht ihn mal am Zaun, während die Rosen geschnitten werden, oder beim Joggen mit seinem schwulen Partner.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #10
                    Scott Bakula gehört IMO auf jeden Fall zu der mittleren Riege der Schauspieler! Ich habe ihn einmal im zweiten Teil eines Baseball Films gesehen, weiß nur grad den Namen nicht mehr... auf jeden Fall war der richtig gut
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #11
                      @Spocky
                      Als man damals Kirk besetzte, wollte man ja auch auf einen bekannten Schauspieler zurückgreifen, der William Shatner ja auch schon damals war. Zumindest in Amerika
                      Hmm, soweit ich weiß war Shatner als gebürtiger Kanadier hauptsächlich Theaterschauspieler, hatte aber schon mit Roddenberry zusammengearbeitet.
                      Habe leider den Teil des "ST-Universum"s Trios von Sander nicht mehr gefunden wo das IMO drin stand (letzte Woche noch drin geblättert), bei mir ist momentan ein wenig unordentlich
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Sternengucker
                        @Spocky


                        Hmm, soweit ich weiß war Shatner als gebürtiger Kanadier hauptsächlich Theaterschauspieler, hatte aber schon mit Roddenberry zusammengearbeitet.
                        Habe leider den Teil des "ST-Universum"s Trios von Sander nicht mehr gefunden wo das IMO drin stand (letzte Woche noch drin geblättert), bei mir ist momentan ein wenig unordentlich
                        jaja, die Unordnung kenn ich

                        Ich hab die Biographie von GR daheim. Da stands auch drin. Wenn ich die zeit hab, kann ichs ja mal nachschlagen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von QueenArachnia
                          Scott Bakula gehört IMO auf jeden Fall zu der mittleren Riege der Schauspieler! Ich habe ihn einmal im zweiten Teil eines Baseball Films gesehen, weiß nur grad den Namen nicht mehr... auf jeden Fall war der richtig gut
                          Damit meintest du wohl den Film Major League 3 .
                          Kenne ihn zwar nicht, ist aber soweit ich das sehe der einzige Bakula - Film, wo es im Baseball geht.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Sternengucker

                            Hmm, soweit ich weiß war Shatner als gebürtiger Kanadier hauptsächlich Theaterschauspieler, hatte aber schon mit Roddenberry zusammengearbeitet.
                            Laut Shatner ("Star Trek Erinnerungen") haben sich die beiden bei Star Trek zum ersten Mal getroffen...Und Shatner schrieb auch, dass er zugegebenermaßen noch etwas von ihm gehört hatte...Und mir würde auch keine Produktion einfallen, wo die beiden davor schon zusammengearbeitet haben.

                            Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich den Wahrheitsgehalt von manchen Sachen, die in Shatners Büchern stehen, ernsthaft bezweifle...wenn man zB "Star Trek Erinnerungen" und "Zu den Sternen" von George Takei vergleicht, werden da manche Ereignisse ganz unterschiedlich beschrieben...
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von supernova
                              Laut Shatner ("Star Trek Erinnerungen") haben sich die beiden bei Star Trek zum ersten Mal getroffen...Und Shatner schrieb auch, dass er zugegebenermaßen noch etwas von ihm gehört hatte...Und mir würde auch keine Produktion einfallen, wo die beiden davor schon zusammengearbeitet haben.
                              Mir wäre aus Gene Roddenberrys Biographie auch nichts bekannt, wo er schon mal mit Shatner zusammengearbeitet hätte. Ich find das Buch nur leider nicht auf die Schnelle bei dem Chaos, das grad in meinem Zimmer herrscht.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X